1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17-Jährige Jenny siegt bei Heidi Klum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: 17-Jährige Jenny siegt bei Heidi Klum

    Stefan Raab sagte nach dem Finale in seiner Sendung über die Siegerin sinngemäß:

    "Solche Beine findet man normalerweise nur bei Bewohnerinnen in der Nähe eines Kernkraftwerkes in Slowenien."

    Ein Schumzeln konnte ich mir da nicht verkneifen, denn die Stelzen von der Kleinen (Großen) sind - in meinen Augen - in der Tat unnatürlich lang. Das sieht richtig "deformiert" aus. Der Rest der Proportionen passt einfach nicht dazu. Attraktivität ist für mich daher was anderes.
    Aber die Modebranche ist ja ohnehin nicht ganz knispel. ;)
     

Diese Seite empfehlen