1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17/6 oder 17/8 Multischalter für Aussenmontage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spruk, 21. März 2010.

  1. spruk

    spruk Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche einen günstigen guten Wetterfesten 17/6 oder 17/8
    Multischalter.
    Da ich von den 4/1 Switches weg will aber nicht 16 Kabel
    Durchs Dach bis zu einem Innenliegenden Multischalter führen
    kann suche ich eben eine Lösung eines Multischalter der eine
    Außenmontage am Mast verträgt.
    Derzeit sieht das Ganze nämlich hier so aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 17/6 oder 17/8 Multischalter für Aussenmontage

    Es gibt wasserfeste Kästen die man an den Mast schrauben kann. Schau dich mal im Elektroinstallationsbereich um.

    Damit hällst du die Umweltbedingungen der Hersteller zwar nicht ein, aber ich habe in so einen auch schon ewig die Schalter laufen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen