1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17/4 Multischalter ohne extra Netzteil

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von der annere, 5. September 2007.

  1. der annere

    der annere Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    weiß jemand wo ich einen Multischalter (für 4 Sats und 4 Teilnehmer) finden kann, welcher kein Netzteil hat d.h. den Strom über die Receiver Kabel zieht? Hatte einen bei www.sr-tronic.de gefunden gehabt, aber den gibt es jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Shop Empfehlung?

    Gruß und danke schon mal für die Hilfe

    Der Annere
     
  2. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: 17/4 Multischalter ohne extra Netzteil

    Wenn der MS nicht mehr im Angebot ist, dann wird das auch einen Grund haben. ;)

    Ich würde mir einigen MS für 4 Satelliten - egal wie wenige Teilnehmer daran angeschlossen werden sollen - nie ohne Netzteil kaufen.
     
  3. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: 17/4 Multischalter ohne extra Netzteil

    Das UNI-System von Spaun kann 16 SAT-ZF für x Teilnehmer. (Anwendungsbeispiel siehe hier )

    Ein Netzteil, das die LNB versorgt und so die Receiver entlastet, kann bei Bedarf auf dem terrestrischen Stammausgang angeschlossen werden. Es muss nicht am Montageort des Multischaltersystems platziert werden.
     

Diese Seite empfehlen