1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Ab Freitag sind AXN und Animax rund um die Uhr über Premiere Star zu empfangen. Bisher haben die Sony-Sender einen Kanal geteilt (Timesharing) und waren nur im Wechsel empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Aufatmen bei den Abonnenten ...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  3. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist! ;-) *freu* Und wenn jetzt noch NG und History kommen, ist Weihnachten und Ostern an einem Tag! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  4. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Könnten sich bitte mal Diejenigen melden, die AXN als Vollprogramm gewünscht haben?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Viel besser wäre es bei AXN, wenn die langsam einmal damit beginnen würden Spielfilme nicht mehr in ein übles 4:3 Format umzuformatieren und diese in 16:9 aber wenigstens im Letterboxformat ausstrahlen.
    ... und bitte kein Poker mehr bei AXN.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Ich glaube niemand wünscht sich AXN als Vollprogramm. :)

    whitman
     
  7. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

     
  8. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Tolle Leistung SONY :mad:

    Animax wird während der Bundesliga abgeschaltet und die Bildqualität ist auch schlechter geworden. Jetzt ist schon Pixelmatsch bei kleineren schnelleren Bewegungen. Meiner Meinung nach war die Bildqualität auf den Star-Sender etwas besser.

    AXN wer will den denn als Vollprogramm. Hätten die lieber den auf den Arena-Sender gepackt. Da kann man sich ja auch nichts angucken, weil auch dort bei jeder schnellen Bewegung Pixel bilden.
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Das ich schon 41 bin, bin ich leider für beide Sender zu Alt :eek:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premier Star: AXN und Animax werden Vollprogramm

    Oh, dürfen Premiere Star Abonnenten auch endlich das AXN "Vollprogramm" 24 Stunden geniessen? :D