1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anlässlich der bevorstehenden 83. Oscar®-Verleihung am 27. Februar stellt TNT Film den Februar ganz ins Zeichen des weltbekannten Filmpreises. 166 ausgezeichnete oder nominierte Blockbuster zeigt der Pay-TV-Sender im Rahmen seiner Reihe "And the winner is..."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Viele sind keine Erstaustrahlungen bei TNT Film aber E.T., 2001 und 2010 sind einfach wunderbar in nHD. Vor allem 2001 hat es mir angetan. Unfassbar wie toll so ein alter Film gemastert werden kann.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    gibt es auch eine gesamtübersicht? auf der hp von tnt film finde ich nichts.

    wo hast du dass mit hd gesehen?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Einige gute Filme dabei die ich gern mal in HD sehen würde. Schade dass es den Sender noch nicht bei Sky gibt....
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Ja sky sollte echt mal schauen das TNT Film HD auch mit Aufgenommen wird.
     
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Leute ich habe über Kabel Deutschland TNT-HD.Bis jetzt wurde noch nicht ein Film in HD gezeigt.Wird alles nur SD hochskaliert.Also ärgert Euch nicht wenn Ihr den Sender noch nicht habt,:D
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Woher willst Du bitte wissen, dass noch kein Film in HD gesendet wurde?
     
  8. Mosher

    Mosher Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P42GW10 + AlphaCrypt Light 1.19
    Technisat CableStar HD 2
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Das ist ja mal völliger Quatsch,ich habe TNT-Film HD und der Sender sendet fast ausschliesslich natives HD Material,ich habe z.B.am Sonntag 2001: Odyssee im Weltraum gesehen und der Film hat ein klasse Bild und war auf jeden Fall nicht hochskaliert.
    Würde gerne mal wissen,woher solche Falschaussagen kommen??
    Ich bin mit TNT-Film und TNT-Serie in HD mehr als zufrieden.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Ich tippe auf 32 Zoll HD Ready TV mit 4 Metern Sitzabstand gepaart mit Blindheit und Ignoranz!

    Anders lässt sich das nicht erklären.

    Abgesehen von Sky Cinema HD, wo ja nur aktuelle Filme laufen, dürfte TNT Film HD der Filmsender sein, der mit Abstand die meisten Filme in nHD zeigt.

    Die hier im Bericht genannten Filme laufen alle in nativem HD!

    Dürfte die selbe Art Aussage sein, wie die Leute bei Amazon, die in den Bewertungen behaupten, Harry Potter, Matrix oder X-Men, wären nur hochskalierte DVDs und denken, jeder Film auf Blu-ray müsse aussehen, wie der neuste PIXAR Produktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 166 Oscar-nominierte Filme bei TNT Film im Februar

    Diese Hoffnung sollte man dämpfen...
     

Diese Seite empfehlen