1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schließt Netzaufrüstung in Euskirchen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Euskirchen/Köln - Unitymedia hat die Modernisierung in Euskirchen und Umgebung erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite und genügend Platz für einen Rückkanal bietet.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. elo22

elo22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia schließt Netzaufrüstung in Euskirchen ab

War das ein Fernupdate? Ich habe hier niemanden Änderungen an den Linienverstärkern machen sehen.

Lutz

3. Sascha83

Sascha83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C

...die krabbeln durch die kabelschächte und bohren die kästen von unten auf ;)

nein... ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Verstärkerwechsel (oder was auch immer die da tun) lange dauert. alt raus, neu rein. fäddisch. korrigiert mich, wenn ich falsch liege. und rund um die uhr hast du die kästen in deiner umgebung doch bestimmt nicht beobachtet...?
    der rest war dann wohl tatsächlich "fernupdate" (freischaltung, systempflege etc)

4. elo22

elo22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach so, dann ist das klar.

Lutz