1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - 225 000 Premiere-Kunden haben sich seit dem Angebotsstart 2005 für den digitalen Videorekorder Premiere Direkt Plus entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    Aber warum für JEDEN Film Zahlen, wenn es doch auch bei maxdome eine Flat gibt, bzw Premium, wo abgesehen von den Blockbuster-Filmen alles drin ist.
    Sogar Music ist nun drin, Dokus von NGC, HistoryChannel, BIO Channel,...!
    Ich nutze sehr viel das Angebot und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Und warum bei Premirer Direkt + für einen Erotic-Film 6€ (ne Menge Geld für nur einen Film) zahlen, wenn bei maxdome schon 5 Hard- oder Softcore-Filme nach freier Wahl incl. sind?!?!?!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    Die Nachricht sagt doch garnix darüber aus, wie viele der 225.000 Leute den Rekorder nicht nur zum aufnehmen von Sendungen, sondern auch für VoD nutzen. Wenn das nur 150 sind, ist die Jubelmeldung schnell wieder verblasst.
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    Wenn es Direkt+ auch mal für HD-Kunden geben würde, wären es noch ein paar mehr...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    Was nutzt der Videorekorder, wenn ich die Filme nicht auf DVD wegbrennen kann? Ich halte nix von VOD. Dann gehe ich lieber zum Online-DVD-Verleih und rippe mir dann die Filme mit dem PC, hab ich doch immer was von. Und ist billiger, entweder je 3 Euro pro Film, im Abo unbegrenzt je 2 auf einmal einen Monat lang um die 18 Euro inklusive Porto. Monatlich kündbar.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    Na na na, das was du machst ist aber nicht wirklich legal :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    Doch das ist egal und legal, denn wer hat behauptet, ich kopiere kopiergeschützte DVDs?:winken: Na na na, mehr sag ich dazu nicht...
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    dann kannst du dein Angebot auch nicht das von Premiere direkt + vergleichen denn dort kommen nur Blockbuster Fime und die sind auch bei jedem Online-DVD-Verleih kopiergeschützt
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    no comment (ich häng am Leben)
     
  10. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Premiere Direkt Plus zählt 225 000 Kunden

    ...alle Wege führen nach Rom... ;-)