1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Privatsender RTL hat sich bis Ende 2011 die Free-TV-Rechte an der Formel 1 gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Hoffentlich wird nächstes Jahr dann auch wirklich in Vollbild gesendet und nicht mit rechts und links abgeschnittenen Bildinhalten wie bisher.
     
  3. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    für Premiere benötigt man nen 16:9, für RTL 4:3, der Kunde hat die Wahl! ;-)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    16:9 kannst du aber bei Bedarf auf 4:3 pan and Sacn stellen, un d dann hast u das gleiche Ergebnis wie bei RTL.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Finde ich gut! RTL macht seine Übertragungen recht gut..........
     
  6. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    PREMIERE ist und bleibt Formel 1-Sender Nr. 1
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    RTL erreicht aber die Masse.
     
  8. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Bei nem Kumpel (der ein Abo hat) habe ich mir das mal angesehen und ich muss sagen, dass ich NICHT deiner Meinung bin.
    Sicher, die haben den Vorteil, dass sie in Vollbild und ohne Werbeunterbrechungen senden, aber die Kommentatoren sind zum einschlafen. Da gefallen mir Heiko Wasser und Christian Danner deutlich besser (nur dieser komische Bubi, der durch die Startaufstellung rennt, nervt. Aber Vor- und Nachberichte schaue ich i. d. R. eh' nicht).
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Also wenn jemand einschläft dann sind es Wasser und Danner also die fangen richtig an zu kommentieren da ist das rennen schon vorbei.:eek:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 bleibt bis Ende 2011 bei RTL

    Gibt es denn dann eine Rückkehr des Steuerflüchtlings?