1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Januar 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Thriller mit Bruce Willis lief im Frühjahr 2006 in den deutschen Kinos.
    Er kam ziemlich spät erst auf Premiere Direkt.Weiß jemand schon was genaueres,wann der Film im Premiere Blockbuster Programm zu erwarten ist?

    In der Vorschau für Feb/März auf Premiere Solutions [http://www.premium-solutions.de/html/de/4_television.html] hab ich noch nichts entdecken können.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

    Hmmm? Steht doch in der Februar Übersicht drin, nur nicht in der Auflistung, sondern in der kurzen Erstübersicht!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?


    Also ich hab nichts gefunden und bei Premiere.info taucht er im Februar ja auch nicht auf.Bei www.premiere.de kann man schon das Programm bis einschließlich 29.2. einsehen,da ist 16 Blocks auch nicht im Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

    Es steht in dem PDF Dokument Highlights Februar.
    wie kannstz du auf PREMIERE.DE das Programm bis 29.2. einsehen???
    Bei mir geht der Guide nur bis 06.02.!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?


    Du gehst bei www.premiere.de links oben auf TV Guide.Dann gehst Du auf der nächsten Seite rechts unten TV Guide jede Woche neu,das wird jeden DO aktuallisiert neu bis 29.2. klickst auf mehr und kannst Filme nach Titeln und Sendedaten runterladen und dort ist 16 Blocks defintiv nicht dabei.;)
     
  6. AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

    ach Hoffi, hab dir doch gechrieben das der film im Q1 laufen wird :rolleyes:

    so toll ist der übrigens nicht!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?


    Weiß ich doch Dago,heißt also der kommt bis spätestens Ende März auf Blockbuster?;)
     
  8. AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

    muss ja, wenn er in der Feb. planung nicht is, nech? ;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

    Oki ich nehm Dich beim Wort:winken: ;)
     
  10. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Linz
    AW: 16 Blocks wann bei Premiere Blockbuster?

    Haben wohl auf der Premiere Filmübersicht für Feburar den Film 16 Blocks mit Lucky Number Slevin (auch mit Bruce Willis) vertauscht.
    Da 16 Blocks auch in der Vorschau für März nicht aufscheint, vermute ich eher, dass er vor April nicht auf Blockbuster zu sehen sein wird.
     

Diese Seite empfehlen