1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16/9

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zotti, 17. April 2002.

  1. zotti

    zotti Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    hallo,ich habe ein problem mit meinem neuen fernseher .wenn bei premiere die vorschauen vom cinedome laufen sind die schwarzen balken verzogen .das bild sieht dann oval aus .ich kann auch nicht aufzoomen .auf den anderen kanälen ist alles ok .liegt es an der einstellung von der nokia box ?gruß zotti
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist nur bei der Vorschau so die Filme sind im normalen Format.
    Ich frage mich auch was dieser Blödsinn soll das sieht total abartig aus. Vor einpaar Wochen hatte ich Besuch gehabt und mit dem habe ich einen Film bei Cinedeluxe angeschaut und da sagte mein Kumpel mein Fernseher wäre kaputt weil das Bild total verzerrt ist. Da musste ich ihm erstmal sagen das das wohl von Premiere so gewollt ist warum auch immer durchein .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen