1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16.9 und 4.3 lcd

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von e30318is, 22. Mai 2006.

  1. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    Anzeige
    Hallo zusammen Ich habe da ein problem bei meinem lcd .und zwar wenn ich premiere 1schaue wird das bild in 16.9 gezeigt das ist ok aber wenn ich jetzt auf p5 zb schalte wird das bild auch in 16.9 gezeigt aber das müsste doch in 4.3 angezeigt werden habe in auf automatik eingestellt .

    Muss jetz immer selber um schalten ist ein JVC LCD LT-32A61SU :LOL:

    kennt jemand das problem???? der reciver steht auch auf 16.9 ist ein Technisat PR-k:confused:

    ja noch was alle sendungen die in 16.9 gesendet werden zeigt er richtig an ard ,zdf ,und p1 nur anders rum nicht :(
     

Diese Seite empfehlen