1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 Umschaltung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von super-dau, 14. Juni 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Anzeige
    hab mich lange gefragt, warum ich das problem nicht habe.

    Jetzt ist es mir glaube ich eingefallen.
    Ich habe nix am Scart-Kabel geändert, aber mein Scart-Kabel steckt im Ausgang für den VCR. :winken:
    Und da erfolgt soweit ich weiß keine 4:3 / 16:9 Umschaltung.

    Am TV schalte ich aus alter Gewohnheit (aus den Zeiten, als ich noch 3 VCR am TV hängen hatte) immer manuell auf AV um (ist auch gleichzeitig Kindersicherung für die allerkleinsten).

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen