1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9 DLP Projektor für 777 €

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 18. Februar 2005.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Absolut kein Problem liegen bei den meisten Geräten von Aldi mit dabei.:)
    Ich seh das vielleicht ein wenig privatbetriebswirtschaftlich und wage zu bezweifeln, daß Du auf die Leistung solcher Geräte angewiesen bist.
    Die Wirtschaftlichkeit ist für mich gegeben , wenn ich mehrer Leute mit den Geräten beschäftigen kann und nicht warten muss bis mein Wundergerät wieder aufgeladen ist.
    Außerdem, wenn Du Metabo erwähnst hast Du sicherlich keine Ahnung von elektischen Werkzeugen, das ist Dir aber zu verzeihen.:)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Ja die Aldi Bohrmaschinen mit ihren Kunststoff Zahnrädern und überhöhten Watt Angaben sollten für einen Umzug und den damit verbundenen 3-4 Löchern ausreichen.
    So ein Teil muss nun heutzutage nicht mehr ewig halten, die Chinesen die es herstellen wollen schließlich das es in ein paar Jahren ich China auch noch boomt.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Dann erleuchte mich Unwissenden... :rolleyes:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Hilti
    Makita
    Festo
    DeWalt
    (Bosch)
    gab mal extra eine Berufstätigenausführung die nicht im normalen Handel erhältlich war. Bin leider nicht mehr auf dem laufendem, ob das noch so ist.

    Metabo ist was für gut betuchte Bauhaus-Kunden. ;-)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Es ging hier doch um den privaten oder intensiven Hobbygebrauch. Und sollte eine Aldi-Maschine drei bis vier Löcher weniger bohren, ist mir das bei dem Preis persönlich schnurz.:)
    Peinlich das die Chinesen gerade die "Marken-Teile" auch "herstellen".
    Die Kunststoffzahnräder sind der Metallausfürhrung in einigem überlegen, es kommt nur auf das verwendete Material an.;)
    Übrigens die notwendige "Wattzahl" einer Bohrmaschine kann durchaus den Stand von 1970 haben ohne sich verstecken zu müssen.:eek:
    Edit: Bei bestimmtem Wattzahlen kann auch leicht mal ein Handgelenk gebrochen werden, aber dafür gibt's ja auch "Rutschkupplungen". Unnötig auf eines von beiden zu achten.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Aaah, ja... Verstehe... :rolleyes:

    Aber wie ich sehe, geht es Dir ja nicht darum, hier mit und ernsthaft zu diskutieren, sondern einfach nur um ein wenig Wichtigtuerei und platte Provokation -- ein ziemlich albernes Spiel, findest Du nicht? Ist ja nicht der erste Thread, in dem Du das so machst... [​IMG]

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Ja, aber mit anderen Vorgaben.
    Wenn Grundig was dort bauen lässt bestimmt Grundig die Qualität!
    Im Januar hat meine Schwester für meinen Neffen einen noname DVD Player für 39,- gekauft.
    Am ersten Abend fiel die Fernbedienung aus, am zweiten ging nichts mehr.
    Also zurück damit und ein Markengerät gekauft, das war zwar fasst doppelt so teuer aber auch ausgestattet wie man das heutzutage erwarten kann und mit 69,- durchaus bezahlbar und "noch" nicht kaputt.
    Darum geht es nicht.
    Es geht um zu hoch angegebene Wattzahlen!
    Sämtliche von Stiftung Warentest getestete billig Bohrmaschinen fingen bei etwas Belastung an zu qualmen und das teilweise schon bei Bohrern ab 10mm.
    Ansonsten hoch viel Spaß mit Elektronikmüll.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Kommt aber auf den Einzelfall drauf an. Grundig hat für seine DVD Player mal Netzteile von Samsung eingesetzt. Und was fällt als erstes bei den Dinger aus? Richtig, die Netzteile. Bei einem ordentichen Grundig Netzteil währe das nicht passiert.
    Im Übrigen ist Grundig jetzt ein türkischer Hersteller. Qualitätsprodukte gibt's da eigentlich nicht mehr.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen mal einen Gerät von Medion, Clatronic und wie sie alle heissen, zu kaufen. Wer, so wie ich, mal die Geräte repariert hat, wird es wissen.

    Blockmaster
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    @Blockmaster: Leider wird mit Markennamen immer mehr Schindluder betrieben. Viele Namen sind ja von reinen Handelsgesellschaften gekauft worden, die dann auf den üblichen Fernostschrott dann diesen Namen draufkleben.

    Wo überall AEG draufsteht -- da kann einem ja schlecht werden. Eine AEG-Bohrmaschine hat Qualität, ein DVD-Player von AEG ist Elektronikschrott.

    Und bei Grundig ist ebenfalls zu befürchten, das BEKO auf ihre Türktronik den Namen Grundig draufpappen...

    Gag
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 16:9 DLP Projektor für 777 €

    Anfangs haben sie ja wenigstens noch extra Grundig Gehäuse Designed, aber jetzt nehmen sie einfach ein Beko Gehäuse und machen ein Grundig Logo drauf.... :(