1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:9-Bild bei Pana TH-37PV60 speichern?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wana3, 27. November 2006.

  1. Wana3

    Wana3 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Roßtal
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-37PV60EH
    Kathrein Twin-LNB
    Anzeige
    Hallo!
    Habe da ein Problem mit meinem Pana TH-37PV60.
    Und zwar passt das Gerät die Bildhöhe immer automatisch an. Dabei kommt es manchmal vor, dass dann z.B. Gesichter vertikal verzerrt werden. Ich kann dann zwar die Darstellung auf 16:9 einstellen, dann kommt dies nicht mehr vor. Allerdings muss ich das jedesmal, wenn ich den Fernseher wieder einschalte, erneut machen, da ich nicht weiss, ob und wie man diese Einstellung abspeichert. In der Bed.-Anleitung finde ich leider nichts.
    Selbst wenn ich den Sat-Receiver auf 16:9 einstelle, ändert sich darin nichts.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    Danke

    Wana3
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: 16:9-Bild bei Pana TH-37PV60 speichern?

    So wirklich abspeichern kann man das nicht.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine, das meiner die letzte Einstellung immer beibehält. Werde ich heute Abend mal testen.
    Dein Receiver sollte aber grundsätzlich auf 16:9 stehen, da du ja diesen Typ TV hast und dann die "richtigen" 16:9 Sendungen automatisch aufs Breitbild umgestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen