1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16:10 Bildschirm, T², Mediaportal

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SebSt, 31. August 2005.

  1. SebSt

    SebSt Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Ich besitze die Cinergy T² und ein Notebook, dessen Bildschirm (15,4") ein Seitenverhältnis von 16:10 hat. Wenn ich Mediaportal zum Fernsehen nutze, wird das TV-Bild gestreckt auf dem ganzen Bildschirm dargestellt. Eigentlich müssten aber an den Seiten schwarze Streifen sein. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: 16:10 Bildschirm, T², Mediaportal

    die terratec-software benutzen.
    die zwar so ein paar macken, aber das kann sie.
     

Diese Seite empfehlen