1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15x Sky Select GRATIS

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 31. Dezember 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Da die Sky Hotline mit meinem Anliegen derartig überfordert ist wende ich mich an euch :)

    Hab 2 Premiere Abos und frage mich noch immer warum sie so sinnlos Geld in die Umbenennung gesteckt haben aber egal:
    1: Film und Familie zu 19,98 - damals noch 24 Monatsvertrag
    2: Film und Music Choice für 19,99 + 1,00. 12 Monatsabo.

    Das Größere Abo läuft Ende 05/10 ab. Das 2er läuft einen Monat später ab.

    Nun zu meiner Frage: Ich möchte die Inhalte NICHT ändern. Möchte Film und Music Choice haben. Bekam heute ein Angebot: Zitat: Es ist noch nicht Heiligabend.... heute ist aber der 30.12 (war) :D:D

    Wenn ich mit meinem Abo (1) auf Sky umsteige bekomme ich 15 Abrufe bei Sky Select, 15 BM Abrufe sowie 1x Wrestling und 3x Fußball Bundesliga Spieltagstickets GRATIS.
    Der Spaß kostet 32,90 oder so und zum Zeitpunkt der Umstellung läuft das Abo 12 Monate weiter. Wäre gerade noch OK, da da auch Sat1 Comedy dabei wäre. Das zweite würde ich dann entweder kündigen oder maximal zu 19 Euro verlängern.


    Nun aber echt zu den Fragen:
    1. Was haltet ihr von diesem Angebot?
    2. Müsste SKY mir meine Abos kündigen wenn sie einen höheren Preis kassieren möchten oder dürfen sie das auch nur mit einer Info per Post kurz vor Ende der Mindestlaufzeit?
    3. Wie stehen die Chancen, dass ich die beiden Abos eigentlich weiterlaufen lassen kann - wenn ich mich garnicht bei Sky melde?


    Mit den 15 Select und Fußballtickets könnte ich was anfangen, derzeit gibts dort gute Filme.
    Das blöde an der Sache: Das Angebot endet HEUTE 31.12. und ich müsste mich daher schnell entscheiden.

    Danke für eure Tipps.
    PS: Bin SAT Kunde.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Sollte dies ein ehrlich-gemeintes Angebot sein (was ist auf gar keinen Fall glaube), dann würde ich dieses sofort annehmen!
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Es gilt bis 31.12. für die die die Info per Post erhalten haben.
    Ich bin über deine Antwort überrascht prodigital2
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 15x Sky Select GRATIS


    Wenn du das schriftlich (per Post) hast, dann würde ich sofort zuschlagen. Wenn dir dies nur mündlich (telefonisch) zugesagt wurde, würde ich dieses Angebot nicht annehmen.

    Mir hört sich das einfach alles zu gut an. :LOL::eek::eek:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Sind denn noch weitere Sender dabei, die durch die Umstellung neu bekommst, die dich interessieren ?
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Ja ich habs per Post.

    Warum würdest du sofort zuschlagen? Entweder du meinst es ernst machst dir nen Spaß :)
    So unschlagbar ist der Preis sicher nicht. Gibt ja Komplett Abos für teilweise unter 30 Euro.

    Ja mich interessiert ein Teil der ehemaligen STAR Sender. Ist aber kein Muss, aber nett wenn sie dabei sind.
    Was ich unbedingt will ist Music Choice und eben Film. Sport würde mich nur wie WM 2010 interessieren, mehr nicht.
     
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Also kurz zusammengefasst:

    Das ABO Film + Familie für €19,98 läuft 05/10 aus. Sky ruft dich an und bietet dir an dieses auf Sky Welt + Sky Cinema für €32,90 (12 Monate) ab 01.01.2010 umzustellen. Dein 2 Abo ist davon nicht betroffen?

    Damit du das annimmst bietet man dir 15 Sky Select Filme + 3 Bundesligaspieltagtickets + 1 Wrestling.

    @prodigital

    Findest du das Angebot wirklich so gut? Ich persönlich kann dem Angebot nichts abgewinnen.

    Sky möchte ihn von seinem Film + Familie für €19,98 , welches ja ja Sky Welt + Sky Cinema entspricht, per sofort auf €32,90 schieben und bieten dafür Freiabrufe.

    1. Schaust du soviel auf Sky Select???
    2. Die Freiabrufe und Spieltagtickets haben eine zeitliche Begrenzung. Bei mir waren es jeweils 3 Monate, danach waren sie verfallen.

    In dem Fall musst du dir überlegen, ob du 19 Freiabrufe in der Zeit überhaupt verwenden kannst.

    Weiterhin schaust du 15 Filme (wohl die aktuellen) auf Sky Select welche dann 6 Monate später auf Sky Cinema laufen und dich dann nicht mehr interessieren.

    Das heisst du gibst dein €19,98 pro Monat für die Freiabrufe auf. Das würde ich mir nochmal genau überlegen. Ich würde davon ausgehen, dass es da noch bessere Angebote geben wird.
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    @specgarfield

    NEIN, das zweite Abo ist davon nicht betroffen. Dieses ist aber auch kein Rabattabo.
    Ich habe im Okt. von Sky schriftlich per Mail die Info erhalten, dass mein Abo (1) zu 34,95 weiterläuft und das (2) zu 20,99 also mit gleichem Preis.

    Nun meine Frage eben, annehmen und dafür gratis Select oder nicht. Mir ist ja nicht bekannt was SKY alles machen darf??? Dürfen sie dann einfach 35 Euro abbuchen? Im Vertrag STEHT NICHT DRINNEN "statt .... nur 19,98" dort wird NUR dieser Preis genannt.

    Zu Select: Aktuell laufen sehr gute Filme auf Select. Ich würde es in jedem Fall nutzen, ob ichs vollständig zusammenbringe kann ich nicht sagen, nutzen würde ich es.
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Also geht es nur um das Abo Nr. 1

    Unter welchen Umständen hat dir Sky das per Mail mitgeteilt?
    Haben sie dir deinen Vertrag gekündigt oder dir nur geantwortet, weil du die Füße nicht still gehalten ;) und selber eine Anfrage gestellt hast?

    Was mich stutzig macht ist, dass sie dir sagten, dass es ab 06/10 € 34.90 kostet wo der offizielle Preis eigentlich nur € 32,90 ist.

    Eine umfangreiche Beratung ist gar nicht möglich, da man deinen genauen Umstände und Vertragsbestandteile nicht kennt.

    Normalerweise kann Sky nicht einfach den Vertrag zu neuen Sky Konditionen um 12 Monate verlängern. Entweder sie kündigen Dir oder aber wie du hier bei vielen mitbekommst verlängert sich dann der Vertrag zum gleichen Preis um weitere 12 Monate.

    Sky meldet sich nicht bei dir, weil sie ein so nettes Unternehmen sind, sondern weil sie dich unbedingt ab 01.01.2010 auf 32.90 € schieben und damit für "Kost-Nix" für weitere 12 Monate an ihrem Unternehmen gebunden wissen möchten.

    Letztlich zahlst du für die nächsten 5 Monate statt € 19.98 € 32.90 und somit ~ € 13 Euro pro Monat mehr was insgesamt ~ € 65 entspricht. Das sind dann sozusagen deine Freiabrufe die du praktisch so auch gezahlt hast. Ich persönlich könnte keine 15 Freiabrufe in 3 Monaten verwerten.
     
  10. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 15x Sky Select GRATIS

    Sie haben mich so angeschrieben. Datum war der 18.12. kam aber erst gestern an.

    Zu Weihnachten hab ich mich mal erkundigt wie mein Abo weiterlaufen würde. Per Mail kam keine Antwort. Die Hotline konnte mir keine Auskunft geben, trotz 2 Anrufen.

    Gekündigt hab ich nicht, Sky auch nicht.

    Du Gutscheine gelten bis Mitte Februar.