1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Family mit neuen Musiksendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Das Family-Paket von Arena erhält musikalischen Zuwachs: Die drei Musiksender MTV Hits, MTV Base und VH1 Classic erweitern das Angebot auf 15 Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Family mit neuen Musiksendern

    Kommt MTV Base auch in ISH Gebiete?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena Family mit neuen Musiksendern

    Eine interessante Frage. Ansonsten wäre das der erste Sender, den UnityMedia übr Sat, aber nicht im Kabel anbietet. Umgekehrte Fälle gibt es ja genug.

    An sich würde ich für die Pakete "Digital TV Plus" und "Digital TV Extra" ohne zu zögern auch 5,00 € Sat-Gebühr im Monat akzeptieren, wenn alle aus dem Kabel bekannten Sender auch ohne Unterbrechungen über Sat angeboten würden. 17,99 € monatlich wären absolut fair.
     
  4. skydiver

    skydiver Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Family mit neuen Musiksendern

    richtig interessant wird das doch erst, wenn bio. dazukommt.
    warum dann konsequenterweise nicht auch noch vh-1, mtv music und am wichtigsten: mtv two!!?!

    dann müsste ich mein technisat-abo nicht verlängern.


    der rtl-kram kann ja wg. prem-star wieder raus ;-). ich hasse es, für ein und dieselbe sache doppelt zu bezahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  5. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Arena Family mit neuen Musiksendern

    mein mtv-unlimited ist bereits für ein Jahr bezahlt :eek: aber mein Receiver läßt mich ja nur mtv-musik sehen, ich hoffe das es über Arena funktioniert, da das FW-update für die Kathi ja erst Pflaumenpfingsten kommt (wenn es denn damit läuft)
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Arena Family mit neuen Musiksendern

    Also mittlerweile sehe ich wirklich eine echte Chance für ArenaSat Family für Kunden von Premiere immer interessanter zu werden.

    Die Sender sind eh fast die gleichen wie bei Star, aber man hat mit NG, HC und Europsort2 wirklich noch einige Schmankerl zu bieten.
    Jetzt setzt man MTV Music gleich mal drei weitere Musiksender entgegen. (alleine schon VH1 ist um einiges besser)

    Wenn man jetzt noch etwas auf Exclusivität schauen würde (Biography Ch., usw.), könnte man echt nach und nach dem Thema/Star Paket von Premiere gehörig Konkurrenz machen!