1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Cheseaux - Der Schweizer Technologie-Konzern Kudelksi hat seine Umsätze für das erste Halbjahr 2007 steigern können. Dabei sank der Gesamtgewinn trotz wachsenden Digital-TV-Marktes.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

    Das zeigt, dass er erhebliche Kosten hat, die Angriffe der Hacker etwas entgegenzusetzen. Da das Katz-und-Maus Spiel sicherlich auch in Zukunft weitergehen wird, ist die Frage, wie lange sich das Unternehmen noch halten kann.
     
  3. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

    Na dann soll Kuddel mal wieder bisschen investieren in Systemstabilität dann klappt vielleicht auch bei den Nachbarn ;-) ;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

    Das zeigt für mich, dass geforscht/entwickelt wird um die Schwarzseher mal wieder auszuschalten. Die letzten Versuche bei Premiere scheiterten ja kläglich :(
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

    Das zeigt auch, dass man ein Problem hat...das System muss dringend sicherer werden.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

    Mein Informatik-Prof. hat mal gesagt: Alles was verschlüsselt werden kann, kann auch entschlüsselt werden." Und dabei hat er wohl damals weniger an Premiere oder gar an Nagravision gedacht, sondern eher im Allgemeinen. Da gab es Nagravision noch gar nicht.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Kudelski: Weniger Gewinn trotz Zuwachs bei Digital-TV

    Der Prof. hatte wohl Recht, ist halt nur die Frage, ob mit einfachen oder komplizierten Mitteln.