1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Auch nach seinem Abgang als Intendant bleibt Jobst Plog auf der Gehaltsliste des Norddeutschen Rundfunks.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    Und wo ist das Problem wenn es ihm zusteht? Wenn das die Meldungen warum man die digi-tv lesen soll, dann bin ich froh dies schon lange nicht mehr zu tun. Das einzige Ergebnis dieser "wichtigen und interessanten Meldung" ist höchstens ein weiterer Haßthread über ARD und ZDF, der jedeweder Grundlage entbehrt. Mnchmal habe ich das Gefügl, da wird durch deartige "Meldungen "provoziert!
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    Es ist einfach eine Meldung, die hier zumindest eher passt, als viele andere Nullnachrichten, die man hier serviert bekommt.
    Es ist nun jeden seine Sache, diese Meldung zu bewerten. Solange es den Tatsachen entspricht, ist daran nichts Verwerfliches. Die üblichen Verdächtigen jedenfalls bedürfen dieser Meldung sowieso nicht, die machen aus allen möglichen und unmöglichen Themen ihren Anti-was-weiß-ich-Strang.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    Haben nicht Focus und der NDR schon länger Zoff ?
    Könnte das vielleicht eine Art Retourkutsche des Focus wegen kritischer Berichterstattung über den Focus seitens des NDR sein ?
     
  5. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    ich denke nicht das dieses ein Haßthread gegen NDR ist.wir sprechen hier nicht um 3,50€ die er bekommt.Da geht richtig kohle über den Tisch,die der Gebührenzahlen aus seiner Tasche zahlen muß.Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste vom mein ehemaligen Chef:p ..

    willkommen im land der blinden:winken: :D
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    Wenn die Kohle Herrn Plog noch zusteht, dann ist das halt so. Man könnte dann tausend Threads eröffnen. Wo so etwas angeprangert werden sollte, wäre in der Politik. Diese hohen Herrschaften schustern sich nämlich jahrelang viel Kohle in die eigenen Taschen. Ich bin der Meinung Jobst Plog hat den NDR jahrelang gut geführt.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    Das klingt, als müsste jetzt irgendwer auch nur einen mehr Cent zahlen. An den Fernsehgebühren ändert sich dadurch jedoch nichts.
    Hier geht es um die Erfüllung eines Vertrages und nicht eines ehemaligen Vertrages. Und da ist die Strangüberschrift hier wieder einmal gründlich misslungen - tendenziös nennt man so etwas. In diesem Punkt hat Kalle sogar recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NDR-Intendant Jobst Plog bekommt nach Ausscheiden weiter Gehalt

    Ja, diesen Gedanken würde ich jedenfalls nicht so leicht beiseite wischen.