1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena dementiert Trennung von Vertriebsberater

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die Trennungsgerüchte um den Arena-Berater Roland Tetzlaff hat der Bundesliga-Sender auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN dementiert. Tetzlaff bleibt damit weiterhin eine zentrale Person im Vertriebsbereich des Bundesliga-Senders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena dementiert Trennung von Vertriebsberater

    [​IMG]

    Warten bestimmt alle auf die neue Saison und dass sie über PREMIERE buchen können :D. Dann gehts wieder rasant aufwärts.
     
  3. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Arena dementiert Trennung von Vertriebsberater

    Es gibt da ein ganz nette Sprichwort. "Ohne Feuer gibt es keinen Rauch"

    Am Anfang wird noch dementiert und nach und nach kommt die Wahrheit raus.

    Ganz ehrlich. Für was braucht Arena überhaupt noch einen Vertriebschef???? Ich meine die paar Abos die sich noch verkaufen... rentiert sich in meinen Augen nicht wirklich. Eine Einigung mit Premiere und dem KA steht doch kurz bevor.