1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel der Leitung des ARD-Fernsehstudio Paris

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Michael Strempel, seit 2004 ARD-Korrespondent in Brüssel, wird zum 1. Juli 2007 für drei Jahre die Leitung des ARD-Fernsehstudios Paris übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Marion von Haaren an, die im ARD-Fernsehstudio Brüssel die stellvertretende Leitung übernehmen wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Joachim Bovier

    Joachim Bovier Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marion von Haaren von Paris nach Brüssel

    Es ist zu hoffen, dass mit Marion von Haaren in Brüssel die Berichterstattung aus der Hauptstadt Europas endlich den ihr gebührenden Platz finden wird. Bisher war die Berichterstattung genauso interessant wie die EU Richtlinien oder die Verkündung der Wasserstandsmeldungen.
    Mit Marion von Haaren ist nun eine Frau am Werke, die es versteht ein farbenprächtiges, interessantes Bild eines Landes zu zeichnen. Das gilt sowohl für die aktuelle Politik wie auch gerade für die Hintergrundberichte von Land und Leuten. Frankreich hat sie für die Deutschen im wahrsten Sinne begreifbar gemacht, von der Hauptsadt bis zu den traumhaften Special über die Überseegebiete.
    Europa den Deutschen auch emotionalnäher bringen, wenn diese Herkulesaufgabe überhaupt zu bewältigen ist, dann von dieser begnadeten Journalistin. Marion von Haaren - Glück auf !