1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1500. Ausgabe "Big Brother": Kein Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Genau 60 Kameras und 50 Mikrofone sind in einem Raum von knapp 1 400 Quadratmetern postiert. Auf 80 Monitoren verfolgen rund 250 Mitarbeiter im Schichtdienst 24 Stunden lang das Geschehen im Fernseh-Container der TV-Dauerwurst "Big Brother" in der Nähe von Köln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 1500. Ausgabe "Big Brother": Kein Ende in Sicht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1500. Ausgabe "Big Brother": Kein Ende in Sicht

    Ziemlich aggressiver Bericht mit dem "Gähnen" und "Popeln".
    Tageszusammenfassung tu ich mir nicht an, die ganze Effekt-Schnipselei und der Sprecher nerven, ausserdem werden die Bewohner anders dargestellt aus sie sind...^^ Der Stream ist besser:winken::winken:

    Gute Fotos, das Shooting hatte ich auch live gesehen aber da wusste ich noch nicht wann dieser "1500. Tag" genau sein soll.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1500. Ausgabe "Big Brother": Kein Ende in Sicht

    Ich wusste garnicht, dass BB überhaupt noch läuft.
    Irgendwann wurde das Ganze so langweilig, dass ich nicht mehr eingeschaltet habe :D
     
  5. AW: 1500. Ausgabe "Big Brother": Kein Ende in Sicht

    Donnerstag abend wurde doch die nächste Stufe von Big Brother vom Bundestag beschlossen...Internetüberwachung. BB geht jetzt erst richtig los..
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1500. Ausgabe "Big Brother": Kein Ende in Sicht


    Na dann sei mal schön vorsichtig sonst zieht man dich ganz schnell aus dem Verkehr:LOL:
     

Diese Seite empfehlen