1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

150€ für ein paar Bewerbungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 15. Dezember 2007.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Anzeige
    :mad: Folgender Sachverhalt, ich habe mich an einen privaten Vermittler gewand, um vielleicht eine bessere Möglichkeit bei der Aufstetzung meiner Bewerbungen zu haben.
    Als ich dorthin kam, sagte der mir ich müßte mir keine Sorgen machen, er würde mit dem Arbeitsamt abrechnen, ich hätte keine Kosten zu tragen.
    Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Rückmeldung erhalten, daraufhin habe ich gekündigt, und aufeinmal bekam ich eine Rechnung über satte 150€:mad:
    Laut Auskunft der ARGE, bezahlt sie die Bewerbungen nicht, da sie wie ein Serienbrief anmuten, außerdem hat der erst nachdem ich gekündigt hatte, angefangen Bewerbungen zu schreiben, vorher hat der Typ gar nichts getan.
    Solche Leute nutzen die Notlage von Menschen aus, die händeringend eine Stelle suchen, also lasst lieber die Finger von den sogenannten Privatenvermittlern!:(

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 150€ für ein paar Bewerbungen

Was wurde unterschrieben?

Geht daraus hervor "wer was bezahlt"?

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

AW: 150€ für ein paar Bewerbungen

Wenn man auf der sicheren Seite sein will, hättest du dir vorher einen Vermittlungsgutschein holen müssen.

Diese Seite empfehlen