1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15-Zoll-LCD-Fernseher mit integr. DVB-T-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Anne70, 13. September 2006.

1. Anne70

Anne70 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe des Web nächtelang durchforstet, doch nirgends etwas passendes gefunden. Daher mal hier im Kreise der Experten eine Frage:
    Gibt es einen LCD-Fernseher mit 15-Zoll-Diagonale mit integriertem DVB-T-Receiver?
    Ich dächte, so etwas muss es doch wie Sand am Mehr geben, da gerade für solche Größe der geringe Platzbedarf ein Kaufgrund ist. (Zweitgerät Küche, Schlafzimmer, Wohnmobil) Da wäre doch ein integriertes DVB-T-Teil genau richtig, man will sich ja schließlich nicht noch zusätzliche Geräte hinstellen müssen.
    Aber ich bin nicht fündig geworden. :-(
    Bei ebay gibt es einige 10-Zoll-Fernseher, aber ich glaube, 10 Zoll ist zu klein zum einigermaßen entspannten Gucken. Zumal es alles No-Name-Produkte sind und ich keine Ahnung habe, ob die Qualität was taugt.

Weiß jemand Rat?

Herzlichen Dank fürs Zuhören.
    Anne

2. Der Drops

Der Drops Silber Member

Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: 15-Zoll-LCD-Fernseher mit integr. DVB-T-Receiver?

Hallo Anne,

Das was du suchst gibt es, und zwar z.B. den Humax LD-17 T ( ist zwar kein 15 Zoll, aber die fünf cm...). Außerdem gabs da noch einen von Sharp, den finde ich aber auch nicht mehr.

Der Drops

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Diese Seite empfehlen