1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 Optionen und die Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 24. September 2005.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Auch schlechter als n-tv?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Was hat N-TV mit Premiere zu tun? Abgesehen davon lief da heute kein F1 Training. :rolleyes:

    Es sei dir aber versichert das die Bild *hüstel* qualität heute so schlecht war das man richtige viereckige Klötze sah. Und das ganz extrem.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Gut, bei 15 Paralleloptionen geht es in die Knie, das stimmt - aber der brasilianische Hostbroadcaster liefert bekanntlich auch nicht gerade das Zuckermaterial... ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Denke schon... Premiere denkt wohl eher Zucker - Süßstoff - den Unterschied merkt eh keiner
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Darfst gerne morgen mal RTL einschalten, die senden die selbe Mistqualität... ;) Zumindest ist es nicht mit "europäischer Produktionsqualität" zu vergleichen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    RTL hab ich nicht. Aber ORF1.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    *Hüstel*

    Das ist aber nicht der Punkt! Das Bild ist extrem, und ich meine damit "extrem", aufgepixelt! Sowas habe ich selbst auf Premiere noch nie erlebt. Liess im F1 Thread nach, ist auch anderen negativ aufgefallen.

    Lag wohl daran das auf einem Transponder 6-7 Spiele der BuLi liefen und das F1 Supersignal. Während der BuLi Vor- und Nachberichterstattung liegt dann auf allen 6-7 Spielkanälen der BuLi das selbe Bild an und wenn es da Bandbreitenspitzen gibt sind die parallel auf allen Kanälen wodurch die F1 auch total absackt.

    Zeigt mal wieder das dringenst neue Transponder hermüssen. Btw: DIREKT wurde ja auch heute Nachmittag abgeschaltet weil alles dicht war.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Am Freitag war die Fußballübertragung auch ungenießbar.
     
  9. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Und ich dachte schon, dass mein Receiver oder das Alphacrypt den Geist aufgibt.
    Hatte teilweise sogar kurze Tonaussetzer in der Konferenz. Als dann Formel 1 zu Ende war und somit die Optionskanäle von 16 auf 13 reduziert wurden, war es bei mir deutlich besser.

    Gruß
    Derk
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 15 Optionen und die Werbung

    Selbst DIREKT EROTIK musste ja kurzzeitig abgeschaltet werden - was für eine Schande! :D Senden die EROTIK-Feeds eigentlich in der selben Qualität wie die normalen DIREKT-Feeds? Ick könnte mir jedenfalls vorstellen, dass dort normalerweise in 480er-Auflösung gesendet wird. Und wenn dann bei Sport auf 544er hochgeschraubt wird, wird das Bild entsprechend noch pixeliger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005