1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

15 euro für ein abo von kabel kome

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sesudo, 19. November 2004.

  1. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    ich hab ein philips dbox2 sat mit linux,premiere komplet über camd3. kann ich mit diese dbox kabel home über astra 23,5 mit eine kabel karte enpfangen ? wenn ja würde 15 euro monatlich für ein abo zahlen ,weil ich in köln wohne. also bitte um antwort. :winken:
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: 15 euro für ein abo von kabel kome

    Nein das geht nicht. Vetrag geht nur wenn man Kabelanschluß hat. :winken:
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 15 euro für ein abo von kabel kome

    Und mit der camd3 naja dazu muss ich nix sagen!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: 15 euro für ein abo von kabel kome

    warum soll das nicht gehen?, natürlich geht es, wenn er kabelanschluß hat, bzw. jemanden hat der ihm eine kabelkarte organisiert, ist das kein problem, dass man grundsätzlich einen vertrag bei KDG haben muss wird ihm glaube ich klar sein, ich denke seine frage zielt auf die technische machbarkeit als solches.

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2004
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 15 euro für ein abo von kabel kome

    Wie gesagt seine Frage war ob er via Sat mit der KDG Kabelkarte das schauen kann, was ich glaube, dass die KDG da nicht wie Premiere filtert.

    Zudem camd3 - Emu, was damit alles möglich ist, naja zuviel würde ich sagen!
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: 15 euro für ein abo von kabel kome

    wie gesagt, er kann sehr wohl mit der kabelkarte von KDG über sat KDG und auch premiere schauen, wenns auf der karte freigeschaltet ist...

    ciao ciao
     
  7. sesudo

    sesudo Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    48
    AW: 15 euro für ein abo von kabel kome

    danke für heure antwort, wen jemand interesse hat 15 euro monatlich zu verdienen bitte melden.
     

Diese Seite empfehlen