1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14jähriger Muslim darf in der Schule beten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    Anzeige
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Hehehe,

    der zeigt denen doch normalerweise wo die eisernen Kreuze wachsen ... :D

    Gruß

    Alex:cool:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    ausserdem müsste dieser raum ja auch NICHT angebaut werden, sondern es würde ein raum benutzt, der frei ist oder frei gemacht werden kann...die kosten dürften sich gen NULL bewegen ! :rolleyes:
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.454
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Das tun ja noch nicht mal alle Christen mit dem GG:

    Art. 1 Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    Und mit der Bibel erst recht nicht:

    "Alle Menschen sind vor Gott gleich"....

    soviel zur christlichen Nächstenliebe und zur Doppelmoral.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    da fällt mir wieder die mauer meiner alten realschule ein, wo drangeschmiert stand : DEUTSCHEN RAUS AUS DEUTSCHLAND ! :rolleyes:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    wenn du dich in der Realität auch so gibst wie hier im Forum ist es kein Wunder wenn gewisse Bevölkerungsgruppen sich dir gegenüber agressiv verhalten. wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    das hat nichts mit links und rechts zu tun. solange die braune Fraktion hier weiterhin Narrenfreiheit geniest und seine populistischen Sprüche von sich geben darf, werden die User mit Anstand und Gewissen hier sich dagegen wehren.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Naja, du stammst aus der DDR, da gabs wohl anstatt nem Kreuz die Bilder der grossen Führer Ulbricht, Lenin usw. Im Westen dagegen gabs bloss ein Kreuz aber keinerlei Bilder von irgendwelchen Politikern. Und warum sollte sich ein doch überwiegend christlich orientierter Staat nicht dazu bekennen. Unseren ganzen Fortschritt haben wir doch der christlichen Lehre und Forschung zu verdanken, auch wenn die Kirche so manches nicht einsehen wollte, Erde ein Kugel und nicht der Mittelpunkt des Universums zum Beispiel.

    Vielleicht, weil der deutsche Bevölkerungsanteil bei um die 80% liegt. Dann kommen auch noch die Kuschelurteile für islamische Täter dazu.
    Da sticht ein islamischer Täter einen Mann das Messer ins Gesicht bloss weil ihn der mal etwas länger angeschaut hat. Der Täter wird nachdem ihn die Polizei verhört hat, gleich wieder freigelassen. Oder der eine der letztes Jahr seine Schwester erschossen hat, Höchststrafe 10 Jahre, wahrscheinlich sitzt der davon grade mal die Hälfte ab und wird dann wieder auf die Menschheit losgelassen. Wohlgemerkt das war geplanter kaltblütiger Mord. Wenn dagegen jemand, der jedes Jahr Millionen ans Finanzamt überweist, sein bereits versteuertes Geld auf die Seite schafft, muss er ebenfalls mit 10 Jahren rechnen, wobei das nach Ansicht der meisten hier noch lange nicht genug ist.
    Ach ja, er muss natürlich auch alles was er an Steuern hinerzogen hat, inklusive 6% Zins+Zinseszins ebenfalls zahlen.
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten




    Lach


    der Tag ist durch diese Einlage gerettet ....
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.853
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Den Ulbricht hatten wir nicht ander Wand sondern Honecker. Ulbricht war tot und ab den 70ern auch tot geschwiegen.;)

    Wenn eine Schule neutral sein soll und Religion und Staat getrennte Einheiten sind, ist ein Kreuz an der Wand ein Bekenntnis und eine direkte Beeinflussung von Schülern. Relgionsunterricht ebenso. Jedenfalls in meinen Augen.

    Und doch: Das Bildnis von einem Bundespräsidenten ist Gang und Gäbe in den Schulen. Wobei ich damit kein Problem habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    Viele Richter scheuen sich gegen Ausländer harte Urteile zu fällen, immer noch herrscht die Angst vor den Rufen der Gutmenschen "Nazirichter"

    Es ist schon erschreckend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.