1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14jähriger Muslim darf in der Schule beten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten



    Lach, geil

    das dass in Zweifel gezogen wird hätte ich selbst hier nicht gedacht....
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Ich persönlich habe im privaten und im beruflichen Umgang mit Menschen die Erfahrung gemacht, daß Südländer, insbesondere türkische Mitbürger, ein wesentlich höheres Aggressionspotential in sich haben, als z.B. ein Niederländer, Schwede oder Brite.

    Z.B. Wohnen in dem Bereich Duisburg/Mülheim/Moers sehr viele Asiaten. Diese sind jedoch in den meisten Fällen ebenfalls als friedlich einzustufen.

    Aufgefallen ist mir jedoch, daß bei allen aggressiven (ich wähle dieses Wort jetzt absichtlich) Nationalitäten ein gewisser Generationenkonflikt zu bestehen scheint.
    Während Opa und Vater Yussuff seit Jahren friedlich in Deutschland leben und keine Probleme haben, geht der Sohn Yussuff raus und klaut, prügelt, raubt......
    Also, die ältere Generation der angeführten Nationalitäten ist meistens wesentlich friedlicher, als die junge Generation.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Beleg bitte...
    Auch müsste es ja statistisch hochgerechnet werden auf die Bevölkerungszahl von Türken und Schweden die Deutschland wohnen. Damit man einen fairen Vergleich hat.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    Ach komm, mit jemanden der ernsthaft zweifelt dass Südländer nicht ein höheres Aggressionspotenzial als z.b ein Schwede haben diskutier ich doch gar nicht, das ist mir echt zu Weltfremd
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Das kannst es also nicht nachweisen im Vergleich?
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Hah, diese Diskussion führe ich mit einem der vermutlich autonomen Linke in einem anderen Thread. Es gibt tatsächlich Strömungen in unserer Gesellschaft, die Differenzieren in diesem Punkt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Ich bestreite gar nichts.
    Da ich aber auch schweden auf meiner alten arbeit rumliefen wird es da wohl auch Menschen mit Gewalt geben.
    Aber trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen alle schweden auf eine schiene zu stellen.

    Nun ist er eingeschnappt.

    Aber ja pauschalisieren ist natürlich besser als vernünftige statistiken bereit zu legen ;).
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    Gewaltpotential und auch Intoleranz sind nicht an bestimmte Bevölkerungsgruppen oder gar Landesgrenzen gebunden, da sind Deine Pauschalisierungen leider auch nichts weiter als populistischer Unsinn!
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Hach ja, bald besteht das Forum hier nur noch aus 2 Themenblöcke. Zum einen die ÖR-Fanboys und die ÖR-Verachter die sich anfeinden und dann die Linken und die Rechten die sich permanent auf die Fresse hauen wollen.... :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.