1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14jähriger Muslim darf in der Schule beten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Oder streikende Busfahrer .....
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah)." - Sahih Muslim, 29 :D :D :D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Die meisten haben aber immer noch keinen Deutschen Pass:D :D


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2337881
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    ähnlichen schwachsinn findet man zuhauf in der bibel.....
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Ja aber der Unterschied ist doch wohl das die Zeit in denen die Bibelzitate angewendet wurden in weiter Ferne liegen. Aber viele Muslime nach diesem Schwachsinn leben.

    bye Opa:)
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    opus dei und ähnlich beschränkte die die bibel wörtlich auslegen wollen existieren für dich also nicht? heute gabs übrigens erst nen "update" der sünden vom vatikan....

    wie viele leben denn nach diesem schwachsinn? wieso leben wir alle noch? wieso leben muslime im allgmeinen recht friedlich tür an tür mit nichtmuslimen wo doch soviele angeblich nach diesem schwachsinn leben? merkst du das irgendwas an deiner "argumentation" falsch läuft?
    wenns so wäre wie du befürchtest gäbe es jeden tag 20 selbstmordanschläge, nicht im irak, hier.....
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    Ach lass mal das ist nur noch eine Frage der Zeit. Da bin ich mir ziemlich sicher.Und wenn die sich im Irak im Namen von Allah gegenseitig umbringen geht mir das am A r s c h vorbei.

    bye Opa:winken:
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    wird doch immer schlimmer hier!
    deutschland=türkland.
    schlage vor alle türken gehn nach deutschland und wir deutschen unterwandern in der zeit die türkei:LOL:
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Wieder ein kleiner Baustein, dieser erneute Kniefall zeigt nur die richtung an.

    Der Islam unterwandert Deutschland unaufhörlich......

    Nur blinde Multikultifanatiker können so etwas gut finde, wenn sie dann irgendwann aufwachen und nach hilfe schreien ist es zu spät.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Was bin ich froh, das ich so nen Schwachsinn nur lesen muss. Ich habe mir Menschen sämtlicher Hautfarben und Religionen zu tun, und komme mit allen glänzend aus. Was für ein radikales, engstirniges Volk, ätzend!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.