1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14jähriger Muslim darf in der Schule beten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Wenn die Linken erst mal an die Regierung kommen, wird überhaupt nicht mehr gebetet. Nicht in der Schule, nicht auf Arbeit und erst recht nicht mehr bei MacDonalds auf dem Klo, so :D !!

    Gruß Frank
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten


    na dann zeig mir mal wie du einen Moslem mit deutschem pass wegschicken willst. vor allem wohin eigentlich? :confused:


    aber immerhin lässt du ihnen noch ne Wahl, die braunen vor 60 Jahren haben ja der anderen Religionsgruppe keine Wahl gelassen, da hieß einfach auf den Wagon und Tschüss!
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    soso :D keine probleme? dann erklär mal die lausige anspielung vorher....

    was beschreibt er denn? und wo? du fühlst dich davon bedroht weil er dir sagt das du noch viel glück brauchen wirst? merkst du eigentlich wie paranoid du reagierst?
    denken? ernsthaft? glaub ich nicht, denn du scheinst ja nichtmal ansatzweise differenzieren zu können. fängt schon damit an das du aus einzelpersonen ganze gruppen machst....
    aber du wartest ja sehnsüchtig auf den clash of cultures anscheinend, schon die waffen im keller?
    religionsfreiheit gilt für wen gleich nochmal?
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Nein, darüber sind wir uns wohl einig. Da ist in den letzten Jahrzehnten
    wohl einiges falsch gelaufen.

    Dieses Problem lässt sich so schnell mit den freien Eisenbahn- und Flugzeug-
    tickets nicht lösen.

    Aber anfangen sollte man. Mit den kriminell gewordenen.

    :eek:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten



    wohin willst du denn einen kriminell geworden deutschen mit migrationshintergrund schicken? :LOL:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    womit anfangen und wie?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten



    wenn ich schreiben würde was er tief in seinem inneren denkt krieg ich wieder ne sperre... hat aber teilweise etwas mit dem Hauptsponsor eines Fussball-Bundesliga-Vereins zu tun der unter den Top 5 ist.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Ich frage mich manchmal, unter welchen Voraussetzungen die deutschen wieder so zu verführen wären. Beim Grossteil der Bevölkerung würde das wahrscheinlich überhaupt gar keine Schwierigkeiten bereiten.

    Überhaupt ist den deutschen, je nach aktueller Interessenlage, dass Grundgesetz eher lästig.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    na guck dich um. du siehst doch die wachsende islamophobie, damit mein ich nicht das forum hier. unterhalt dich mit arbeitskollegen usw....es ist beängstigend was die leute von sich geben.....
    klar, gib dem pöbel einen kinderschänder und sie knüpfen ihn gerne auf....
    das konzept der staatlichen gewalt, der grundrechte usw ist den allermeisten total egal bzw sie können damit nix anfangen...
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 14jähriger Muslim darf in der Schule beten

    Ich weiss, es ist beängstigend, was man hört. Meiner Meinung nach ganz klar ein Problem mangelnder Bildung.

    Die meisten sind überhaupt nicht in der Lage, die Folgen der Entwicklung die sie selbst fordern zu reflektieren. Es fehlt an einfach an der nötigen Intelligenz, nicht den schnellen Lösungen zuzustimmen um langfristig eine schlechtere Situation zu vermeiden.

    Die würden auch Demonstranten steinigen, wenn sie den Verkehr behindern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.