1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Deutschlands erster christlicher Fernsehsender, Bibel TV, hat von der Landesmedienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein die Lizenz für die Ausstrahlung eines zweiten TV-Programms erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    OH GOTT...:eek:

    Edit: Ich denke, es gibt nur den einen... Von wegen, "dulde keinen neben mir".:D
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Au, au!

    Bibel-TV verschwendet wieder sein Geld!

    Also mal im Ernst, wer guckt sich sowas an?:confused:

    Ich nicht!
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    nachdem wir immer mehr vom islam überrannt werden,tut so ein sender sicher not...:LOL: :D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Als christlicher Jugendsender aus Hamburg könnten sie ja Spiele der Hamburg Blue Devils übertragen, gehören ja auch die Blue und die Grey Angels dazu :D Dann wäre ich Stammzuschauer. :LOL:

    Vor den Spielen wird ja auch brav gebetet (sieht man in Filmen ja oft) und gerade die Liner halten immer gerne die Wange noch mal hin, wenn sie geschlagen wurden ... ;) Wenn jemand verletzt liegenbleibt, stehen auch die Fans des "Gegners" auf und überhaupt ist American Football in meinen Augen die christlichste aller Sportarten ;)

    Wenn die was reißen wollen, wird der Sender ja wohl nicht so, wie in den alten Switch-Folgen immer dargestellt :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Ich, besser Du auch.
    Nur wen man es erst einmal gesehen hat sollte man sich ein Urteil erlauben.
    Pauschal ohne eine Minute reingesehen zu haben bereits zu urteilen ist nicht in Ordnung.
    So was nennt ,man Vorurteile, und davon haben wir in Deutschland genug. von.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah geeeeeeeiiiiiilllllllll juuuuugendsender bibel tv ich werd bescheuert hey kids immer dran denken: KONDOME SIND BÖSE UND SEX VOR DER EHE MACHT BLIND!!!!!!!!!
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    Das gilt aber nur für die Katolschen, Protestanten dürfen das ;) Jesus hat Maria-Magdalena ja auch nicht geheiratet und hat es ihr trotzdem ordentlich besorgt :love:

    Aber auch die Katholiken sehen das ja nicht so verbissen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    So werden die Kapazitäten verschwendet. :winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jugendsender von Bibel TV noch dieses Jahr auf Sendung

    setzen...sechs ! bibel tv ist ein evangelischer kirchen-sender !