1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

570 000 Premiere-Kunden hatten Abo abgestuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - 570 000 Premiere-Abonnenten haben ihr Abo auf die neue Preisstruktur umgestellt nachdem der Münchner Privatsender die Bundesligarechte an Arena verloren hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 570 000 Premiere-Kunden hatten Abo abgestuft

    Und wieder eine. :eek:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 570 000 Premiere-Kunden hatten Abo abgestuft

    In welchem Absatz sind wir? Wie viele Absätze kommen noch?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 570 000 Premiere-Kunden hatten Abo abgestuft

    Ich dachte die Kundenzufriedenheit ist doch immer bei knapp 100 %? :D :eek:
    Komisch das ich noch nie befragt wurde. Sind bei den Umfragen auch die Kündigungen in die Kundenzufriedenheitswerte eingeflossen? :D

    Natürlich wird das "schlummernde Gewinnpotential" effektiver genutzt. Ich sage nur Aktivierungsgebühr, Paketwechselgebühr und Smart Card Gebühren bei Flex. Oder Topspiel Aufschläge bei Flex, Zwangsbundles usw. :D