1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV startet umfangreiches Web-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Am 1. Mai wurde die neue Website des britischen Privatsenders ITV aufgeschaltet. IPTV-Streams aller ITV-Sender, 30-Tage-Archiv mit allen Programmen und vieles mehr soll das neue Web-Angebot unterstützen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV startet umfangreiches Web-Angebot

    Liebe DF,

    habt ihr Euch hier einen verspäteten Aprilscherz erlaubt?

    Die neue ITV-Website ist noch NICHT online! :winken:

    Da steht immer noch "Coming soon"! :rolleyes:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV startet umfangreiches Web-Angebot

    Die Seite ist doch vorhanden, nur noch nicht alle Funktionen.
     
  4. György

    György Guest

    AW: ITV startet umfangreiches Web-Angebot

    Kannst du mir bitte den Link geben?. Über die normale ITV-Seite habe ich nichts gefunden. Danke.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV startet umfangreiches Web-Angebot

    Kleines Mißverständnis: Vom Portal gibt es bisher nur die Startseite!

    Für diejenigen, die einen Link haben wollen: http://www.itv.com/page.asp?partid=7785
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV startet umfangreiches Web-Angebot

    Die "alte" Seite ist vorhanden; das ist richtig! Aber noch nicht die neue! Die ITV-Seite soll doch grundlegend erneuert werden und nicht nur um eine Microsite erweitert werden! Davon ist aber bisher noch NICHTS zu sehen! :rolleyes:

    Auf der Home-Seite steht nach wie vor:

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007