1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1400(!) Kinder mißbraucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 27. August 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Sei wenigstens ehrlich und schreib, dass dich die Sache einen Scheiß interessiert hätte und du ganz bestimmt keinen Thread eröffnet hättest, wenn die Täter Briten gewesen wären.

    Wer sich tatsächlich für die Opfer interessiert, der faselt nicht von politischer Korrektheit im gleichen Atemzug. Glauben, Religion etc. (siehe Grundgesetz) spielt nämlich keine Rolle. Straftäter sind Straftäter und Herkunft ist Herkunft. Das eine hat mit dem anderen Null zu tun. Ob der Täter Marc Dutroux oder Ali wasweißich heißt ist völlig unerheblich. Entweder geht es einem um die Opfer oder um die simplen niedere Sache, mal wieder über 'Fremde' herziehen zu können.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Sorry, ich weiß gerade nicht, wohin ich zu erst kot.zen soll.
    Hätten die entsprechenden Behörden keine Angst vor Rassismusvorwürfen gehabt, wäre vorzeitig eingegriffen worden und ein Großteil der Missbräuche hätten erst garnicht statt gefunden und das viele deutsche Medien genau diese Tatsache verschweigen spricht Bände.

    Leute wie DU sind mitschuldig an solchen Fällen, denn du versuchst gerade Dirk68 rassistische Beweggründe zu unterstellen!
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Oh mein Gott! :eek: :rolleyes:
    Was soll man zu Dir noch sagen? Du schaffst es doch immer wieder, die Tatsachen so zu verdrehen, dass Du dein geliebtes "Ausländerhasser" Thema bekommst. Auch Du bist ganz offensichtlich einer dieser Profilierungssüchtigen, die liebend gerne mit dem Finger auf vermeintliche Nazis und Rassisten zeigen und dabei jegliche Schandtat zu tolerieren bereit sind, wenn sie denn von Ausländern bzw. Moslems begangen wurden. Ja, die Leute die da in Rotherham weggeschaut haben, das waren Leute genau wie Du! Politisch Korrekt bis ins Unermessliche - egal was passiert. Und weil es Leute wie dich gibt, ist sowas auch in Deutschland möglich -ja, sogar wahrscheinlich. Ich lasse mich jedenfalls lieber 10x am Tag von deinesgleichen als Rassisten beschimpfen, als dass ich derartige Schweinereien stillschweigend akzeptiere. Mit Zivilcourage hat dein Verhalten jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun. Du bist einfach nur unglaublich einseitig, dogmatisch und Du besitzt keinerlei Rückrat. Mir dann noch zu unterstellen, ich würde diese Geschichte nur aufbauschen, um gegen Ausländer zu hetzen, ist schließlich noch der ultimative Beweis deiner absoluten Charakterlosigkeit. Pfui Teufel, sage ich da nur!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Hast Du den Artikel eigentlich gelesen? Wohl kaum, sonst würdest Du nicht so einen unglaublichen Scheiss schreiben. Dafür sollte man Dir die Schreibrechte entziehen, denn das ist Verleumdung. :eek:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Ich finde das ist eine ungeheuerliche Unterstellung von dir. Ich glaube Dirk hätte das genauso abscheulich gefunden, wenn die Täter Briten gewesen wären. Was es ja auch gewesen wäre. Nur hier sind die Täter nunmal Pakistanis gewesen und die Polizei selbst, hat die Taten nicht verfolgt, aus Angst vor Rassismusvorwürfen. Vielleicht sollten sich Leute wie du mal fragen, ob man die ideologische Borniertheit in solchen Extremfällen mal ablegen könnte. So sehr der Kampf gegen Rassismus begrüssenswert ist, aber man kann Fakten ja nicht einfach ignorieren.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Der Text sorgt erwartungsgemäß für starke Irritationen.:D
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Natürlich. Bei den üblichen Verdächtigen natürlich. Wie immer. Ich hätte es nicht anders erwartet. Die Empörung ist groß. :D

    Scheinheilige kommen übrigens nicht in den Himmel. ;)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Hast Du den Begriff "Selbstkritik" bzw. "Selbstreflexion" eigentlich jemals irgendwo gehört oder gelesen? Deine zur Schau gestellte Überheblichkeit macht mich fassungslos. Mir scheint, Du bist tatsächlich eher bereit 1400 Kinder- und Jugendliche Kinderschändern zum Fraß vorzuwerfen, als dass Du mal in dich gehst und eigene Positionen hinterfragst. Einfach nur unglaublich und irgendwie auch verstörend. :(

    Edit: Da Du ja hier im Plural sprichst: Wer sind denn die "üblichen Verdächtigen", also wer sind - außer mir natürlich - die anderen Nazis und Rassisten. Traust Du dich die Namen also auszusprechen oder siegt dann doch wieder deine notorische Feigheit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2014
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Was soll das Gejammer. Du bist ertappt und stehst nicht dazu. Wo und wie soll das mein Problem sein. ;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1400(!) Kinder mißbraucht!

    Das geht an euch beide: Ich finde die Verwendung von Smileys in diesem Thread, angesichts des Themas für geschmacklos und unangemessen. Zeigt aber nur welch Geistes Kind ihr seid.

    Ich hoffe nur das man die Verbrecher genauso hinter Gitter bringt, genauso wie diejenigen die die Straftaten durch ignorieren möglich gemacht haben.