1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1400 dvb-t - FB läuft nicht unter Vista

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sugo71, 2. Januar 2009.

  1. sugo71

    sugo71 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle,
    ich hab folgendes Problem: Ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner modernisiert, und da ich jetzt über genug Hardware-Power für Vista verfüge, dachte ich, ich installiere es mal parallel zu meinem gut laufenden XP.
    Mit an Bord ist auch meine (jetzt mal tadellos laufende,dank genug Rechnerleistung) gute,alte 1400 DVB-T-Karte.
    Leider gibt die Fernbedienung unter Vista HP keinen Mux von sich. THC funktioniert, auch die neueste Version des Remote-Editors ist installiert, natürlich auch auf die passende Karte eingestellt. Vista ist auf dem neuesten Stand,alle (von MS angebotenen) Updates sind installiert. Wie gesagt, unter Win XP (SP3) läuft alles perfekt. Habe auch schon versucht, die Terratec-Hotline zu erreichen, ist aber so kurz nach Weihnachten ein hoffnungsloses Unterfangen...hat hier noch jemand einen Tip für mich???
    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen