1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Stellige Seriennummer gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tom1964, 21. April 2010.

  1. Tom1964

    Tom1964 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Habe einen Vantage X211 CCI und benötige eine Seriennummer. die auf dem Gehäuse ist nur 12 Stellig.
    wer kann mir helfen, bzw. eine g..en ???

    DANKE

    tom1964
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 14 Stellige Seriennummer gesucht

    Wofür?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.494
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Tom1964

    Tom1964 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 14 Stellige Seriennummer gesucht



    Habe einen Vantage schon ein paar Jahre und benötige jetzt eine zweite Smardcard. und nicht´s anderes. dafür benötige ich eine 14 stellige Identnummer oder so was ähnliches.

    ich muss mein Fernsehen über Kabeldeutschland empfangen, habe keine andere Wahl.

    ich stelle noch mal meine Frage: wer kann mir eine 14 stellige seriennummer geben ??

    Besten Dank für Eure guten Beiträge. :))

    Gruß
    tom1964
     
  5. Tom1964

    Tom1964 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 14 Stellige Seriennummer gesucht


    Ja, Danke, genau das hab ich gemeint !!! Supi

    jetzt bestellen und hoffen das die Smardc. freigeschaltet ist :)

    Danke
    tom1964
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.494
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 14 Stellige Seriennummer gesucht

    Na ja,dann viel Spaß !:)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 14 Stellige Seriennummer gesucht

    Hauptsache Du hast auch den richtigen Receiver gewählt.
    Für eine D 02 die Nokia D-Box II Kabel.
    Diese Smartcard läuft in einem aktuellen Alphacrypt light CI Modul.
     

Diese Seite empfehlen