1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Im Kampf gegen überschüssige Pfunde treten 14 Schwergewichte bei Pro Sieben um den Titel "The Biggest Loser" an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    Wie bekloppt muss man sein und sich im TV zum Affen zu machen :confused:
     
  3. theheaker19

    theheaker19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    eig. hast du recht Markus aber es ist doch lustig und zum lachen oder nciht ich würde es nciht machen
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    Für Geld machen die meisten doch alles.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    dschungelcamp noch fragen.
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    Als Speckgranate wird man doch in der Gesellschaft sowieso schon gedemütigt genug...muss man sich dann noch wie in einem Zoo ausstellen ? Ich habe die Vorschau gesehen....Abstossend.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    Ist schon traurig. Es ist zwar grundsätzlich richtig, jeden Anreiz zum Abnehmen bei Übergewicht zu suchen, aber zum Affen muss man sich deswegen nicht machen. Man sollte vielmehr darüber aufklären, was man vorher tun kann, damit man erst garnicht fett wird. Ist nämlich meist garnicht schwer zu verhindern, sofern keine Krankheit vorliegt.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    Die Witt ist sich aber auch für nichts zu schade! Trägt Sie wenigstens ihr FDJ Hemd in der Sendung?
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 14 Schwergewichte wollen "The Biggest Loser" werden

    Also das ist wohl nicht ganz so einfach wie du dir das denkst.
    Es werden durchaus kleine Vermögen in Schlankmacher verplempert. Sowas wie Weight Watchers, zig Ernährungsberaterkurse und ähnliches Plemplem.
    Bei dieser Sendung existiert ein ganz anderer Anreiz und eine rund um die Uhr Betreuung, insofern ist das nur zu begrüßen, denn alle Teilnehmer werden wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben endlich genug abnehmen, daß auch die Krankenkasse die Magenschnur und das anschließende Fettabsaugen bezahlt.
    Es kann aus Teilnehmersicht also nur Gewinner geben.;)
     

Diese Seite empfehlen