1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14 Jahre Premiere- Jetzt ist Schluß !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. März 2004.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Seit 14 Jahren bin ich Kunde bei Premiere. Aber was sich Premiere jetzt leistet ist eine Frecheit. Nachdem ich die Meldung mit der Preierhöhung gelesen habe, habe ich höflich bei Premiere angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir bestätigt, das man überlegt die Abo-Preise zu erhöhen.

    Daraufhin habe ich eine E-Mail an Premiere geschrieben und Ihnen mit geteilt, das ich kündige, wenn die Preise erhöht werden. Daraufhin ein Anruf von Premiere, in diesen teilt mir ein Mitarbeiter mit, das die Treue Angebot (28 Euro) umgewandelt werden in Premiere-Komplett für 41 Euro. Wann ? Das konnte der Mitarbeiter mir nicht beantworten.

    Jetzt frage ich mich ist der Herr der schönen Zeit irre geworden ? Wollen die keine Kunden mehr.
    In einer Zeit wo alle Leute Angst haben um Ihren arbeitsplatz wo der Einzelhandel, die Kinoindustrie klagt das die Umsätze zurück gehen, da wagt der Herr eine Erhöhung. Ich bin auf jeden Fall weg.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Weißt Du, von der Theorie her könnte er ja teurer werden, wenn sein Programm einen Mehrwert hätte und besser werden würde. Und genau das ist die Crux! Das Programm wird immer schlechter, die Leistungen immer weiter zusammen gestrichen und dann will man auch noch mehr Geld haben. Sich mit Sky zu vergleichen lässt mich schon wieder die Tränen aus den Augen wischen... breites_ breites_ breites_

    Egal, streiche ich Premiere eben aus meiner Senderliste und meine Kündigungen werden noch schneller wirksam winken
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    So einfach werden die auch das Superpaket nicht in ein Komplett-Paket ändern.
    Und wenn du aufgrund von Gerüchten und Halbinformationen dein Abo kündigst selber schuld.
     
  4. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    @ chris 12045:

    WAAAS ???

    So lange hast Du´s ausgehalten ?
    14 Jahre??

    Junge Junge ich hab schon nach 2,5 Jahren die Schnauze endgültig voll.

    Vielleicht war Premiere früher (vor 2001) ja mächtig SUPER, kann ich leider nicht beurteilen.

    Jedoch hat sich im Laufe der Zeit ALLES bei Premiere verschlechtert.
    Deshalb hab ich rechtzeitig gekündigt und das auch schriftlich.
    Meinetwegen kann der Laden pleite gehen.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Baer, ich bin ja schon länger unzufrieden und habe auch schon vor einiger Zeit gekündigt - es sind ja viele Faktoren die mich dazu bewogen haben!
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    manchmal würde ich mir echt wünschen dass Sat1 sein eigenes PayTV an den Start bringen würde, mal sehen ob ihr daran auch soviel zu meckern hättet! breites_
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wie gesagt - ich bin zwar noch nicht "so" ein alter Hase bei Prem, aber schon gut 3 Jahre "dabei".

    Wenn ich dann Kunden werbe, die z.B. P-Start abschliessen, weil sie mit Konferenz beworben wurden und P dann einfach die Zunge raus streckt, dann habe ICH ein Problem mit den von MIR geworbenen Kunden - das ist nur einer von vielen Punkten wo ich wirklich fast mit der S8 zum Kofi gefahren wäre! Dafür werfe ich ihm auch heute noch einen "Drecksack" an den Kopf! entt&aum entt&aum entt&aum wüt wüt wüt
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ja das ist auch ärgerlich und finde ich auch nicht gut!!!! Irgendwie Beschiss.....die haben ihren eigenen Sicherheitsdienst da rumlaufen, ich war letztes Jahr wo ich in München war, mal da....wahrscheinlich hat Atletico schon randaliert und mit Handgranaten geschmissen breites_ breites_
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    boah! 41(!) EURO werde ich auf KEINEN Fall zahlen!Im Moment zahle ich 28€ ohne "Heimatkanal" & "GoldstarTV".
    Wenn das so kommen sollte,kann mich der Herr Kofler mal...! wüt wüt wüt wüt wüt
    Meine Kündigung ist ihm dann sicher!

    MfG
    w.klink

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 15:46: Beitrag editiert von: w.klink ]</small>
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Schon wieder 2 Nörgler weg, die gekündigt haben- klassee!!! winken . Also so langsam müssten an sich alle Unzufriedenen ihr Abo los sein, so dass sehr bald hier nur noch wenige Leute diskutieren werden! breites_ Ist ja deren gutes Recht, aber ich freue mich, wenn hier endlich nur noch kostruktiv diskutiert wird. breites_
     

Diese Seite empfehlen