1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hansdampf2, 18. Januar 2006.

  1. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo, auch auf die Gefahr hin dass ich ausgelacht werde:

    Es gibt ja jetzt einige zusätzliche Unteschichten Free TV Sender im Kabel. Ich krieg aber die Meldung, meine Smartcard sei dafür nicht freigeschaltet. Auf der Homepage von Kabel Deutschland steht nur was von einmalig 14,- Euro nochwas für die Freischaltung, aber ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, die Freischaltung zu kaufen.

    Oder bin ich blind oder wie oder was?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: 14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

    Hotline anrufen und nach Unterschichten-Freischaltung verlangen...mehr nix. :eek:
     
  3. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: 14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

    Ach so... Ich Idiot dachte in meiner grenzenlosen Naivität, man kann das im Jahre 2006(!) auf der entsprechenden Internetseite in Auftrag geben :-/
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

    Nee, die wollen natürlich, dass du irgend ein Paket abonniert und monatlich extra abdrückst (dann werden die Unterschichten mit freigeschaltet) und nicht nur einmalig die 15 Euronen bezahlst. Das geht dann nur telefonisch...
     
  5. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: 14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

    Aha, das spricht unbedingt für Kundenorientiertheit. Hätte ich es übers Internet unkompliziert machen können, hätten sie schon das Geld verdient. So verbummel ich das lieber, weil Callcenter ja wohl mal die Geißel der Menschheit sind....
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: 14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

    Bevor du bei der KDG heißen Linie anrufst, überprüfe ob das Telefon Mehrfrequenzwahl tauglich ist :D ;)
     
  7. hansdampf2

    hansdampf2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: 14,95 Euro für RTL & Co. - aber wie zahlen??

    OK, hab ich überprüft. Was ich noch nicht überprüft hab ist mein IQ und warum ich das hier überhaupt poste...
     

Diese Seite empfehlen