1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

14,50 bei 2 Smartcards doppelt bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jawe, 7. Februar 2006.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Anzeige
    Moin,

    habe noch mal eine Frage zu den Freeprogrammen.

    Ich habe seit heute 2 Smartcards(einmal Premiere Sport und einmal das Filmangebot für 64,00)

    Auf meiner "alten" Karte(die mit Sport) sind die Freekanäle freigeschaltet. Dafür habe ich auch 14,50 bezahlt. Da aber die meiste Zeit die Filmkarte drinne ist und Sport an sich nur am Wochenende(Buli) gebraucht wird hätte ich natürlich gerne auch auf meiner Filmkarte die Free Programme.

    Muss ich da jetzt nochmal bezahlen?

    Kann man das wenn man nochmal bezahlen müsste evtl. auf die andere Karte umbuchen ohne dann nochmal zu bezahlen?

    Wäre schön, wenn das jemand wüsste, da ich mir dann die Hotlinegebühren sparen könnte, da ich sicher nicht nochmal 14,50 zahlen werde. Dann stecke ich halt lieber um
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: 14,50 bei 2 Smartcards doppelt bezahlen?

    Hallo,

    also wenn du die KD-Freeprogramme auf beiden Smartcards haben möchtest, musst du auch zweimal zahlen. Wenn du die Programme auf die andere Smartcard umbuchen lässt, brauchst du nicht nochmal zu zahlen.


    Gruss

    Martin G
     
  3. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    AW: 14,50 bei 2 Smartcards doppelt bezahlen?

    Bei 2 Karten musst du auch zwei mal zahlen.
    Andere Möglichkeit wäre aber, du lässt die FreeKanäle auf der einen Karten "deaktivieren" und lässt es dir auf der anderen freischalten. Das kostet nix.
     

Diese Seite empfehlen