1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von mars78, 25. Februar 2008.

  1. mars78

    mars78 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand lust einen Programmthread zu 13th. street zu erstellen?

    Bin jetzt schon gespannt was wohl dieses Jahr an Halloween läuft.

    Letztes Jahr lief ja wohl "Wolf Creek",
    wurde der eigentlich nochmal wiederholt, oder war das ne einmalige Ausstrahlung?

    :winken: M78
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 13th street

    ähm...das ist noch ein bisschen hin ! :rolleyes:
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: 13th street

    Den schaue ich weniger als ich Anfangs gedacht habe. Ich will Studio Universal wieder haben. :(
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: 13th street

    Es läuft doch eh immer das selbe!! Da lohnt sich kein Thread!! Immer die selben uralten Filme, die selben Serien, so gut wie nichts neues und das seit Senderbestehen!!

    Universal sollte sich wirklich was schämen, so einen Sender als PAY TV zu vermarkten!! Wenn man 13th Steet, 1 Jahr lang hat, dann kennt man das ganze Programmarchiv in und auswendig!!

    Genauso sieht es bei Sci Fi aus. Immer das selbe!! Und wenn es irgendwann Studio Universal wieder geben sollte, dann dürft ihr raten was da kommt!!

    Immer die selben, alten Filme!! War ja beim ersten Studio Universal genauso!!

    Wenn man die Sender abschalten würde, ich würde sie nicht vermissen!!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: 13th street

    Und ich kann alte Filme gar nicht genug kriegen. Alte Dracula- und Horrorfilme von den Universal Studios sowieso nicht. Umso mehr find ich bei 13th Street die Donnerstage toll (Tatnacht), und ich schau mir auch hin und wieder nachmittags ne alte Serie an, auch bei den Kollegen. Daher freu ich mich auch auf Studio Universal. Gut, ihr seid anspruchsvoll. Bin ich auch. Ich stehe eben weniger auf Actionfilme. Umso mehr auf Horror- und Trashfilme, und da fühl ich mich bestens aufgehoben.. Ich mag 13th Street sehr!!!:love:

    Halloween... bitte nicht soooo schnell, erstmal hätt ich doch gerne lieber den Sommer ;) ;) :winken: .
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: 13th street

    Ich glaube einmal und das wars. Seitdem wurde er nicht wiederholt. Ja,
    Wolf Creek habe ich auch gesehen. War klasse.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 13th street

    In Punkto "Alias die Agentin" kann ich diesen Sender auch nur loben.

    Denn dort konnte man das Serienende wenigstens genießen. :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 13th street

    Es gibt mittlerweise fast wöchtlich Neuvorstellungen und Erstaustrahlungen von Spielfilmen. 13th Street ist ein guter Sender, inhaltlich.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: 13th street

    Eigentlich sind 13th Street, Sci Fi meine Lieblingssender von Thema, OK noch Hit24. Die anderen schau ich nur temporär. History Channel ziehe ich Discovery Geschichte vor, weil die haben mir zu viel Hitlergedöns. Focus Gesundheit ab und zu die 101 Destinations. Und Heimatkanal nur die absolut
    kultigen Sachen wie Spukschloss im Spessart usw. Schade finde ich Classica
    erst ab 20 Uhr. Hab ich hier und da Sonntagnachmittags gerne angeschaut,
    dann aber auch mit Anlage. Ich habe abends keine Lust mehr auf Opern, und Klassik ohne Anlage ist ne Zumutung! ;)
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: 13th street

    @fernsehfan
    Um was zu schreiben, sollte man zuerst das Programm des Senders Mal angucken! Auf 13th street und auch auf Sci Fi gibt es auch neue Filme.
     

Diese Seite empfehlen