1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street wird "ent-filmt"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 13. Februar 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Ab dem 15.3. erfreut 13th Street sein Publikum werktags ab 20:13 Uhr nur noch mit Serien bzw. der neuen Friedman-Show. Die Spielfilmtermine wurden auf 22:30 / 23:00 verlegt.

    Filme zur besten Sendezeit gibts nur noch am Wochenende. entt&aum
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    Stimmt. Aber ein reiner Spielfilmkanal war die 13te Strasse noch nie. Was mich sehr stört, und was ich auch nie sehen werde, ist der blöde Friedmann.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich hatte eher immer den Eindruck,das er sehr intelligent sei.
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Eike, ich fass es nicht, wir sind mal einer Meinung! breites_
    Dieser eitle Elektroneger kann auch mir den Buckel herunterrutschen. Sowas kommt mir nicht auf die Mattscheibe.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Toll!
    Statt Spielfilmen kommt jetzt Paolo Pinkel-Show!
    Gehts noch?
    Mann bin ich froh Premiere gekündigt zu haben!


    winken
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Eike & Tribun:

    * Daumen hoch * ha!

    Diesen hocharroganten Fatzke mag ich mir auch nicht antun, nicht mal in sicherer Entfernung auf`m Bildschirm. winken

    Gruss Michael1708
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Da hilft nur eines. Beschweren, beschweren, beschweren
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das war es für 13th ... Bei mir rutscht der Sender ganz nach hinten. Wer Kriminellen eine Plattform zur Selbstdarstellung bietet und gute Filme aus dem Programm nimmt hat keine Zuschauer verdient. Aus, Ende. ver&auml
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wohin soll ich meine Beschwerde Email gegen Friedmann schicken? An Premiere oder 13th Street?
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    Na an 13th Street! Ist ja ein UNIVERSAL-Sender und der hat nur Einfluss aufs Programm
     

Diese Seite empfehlen