1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer nach der Arbeit Verbrecher jagt und kniffelige Kriminalfälle löst, ist bei 13th Street Universal genau richtig. DIGITAL FERNSEHEN stellt den Pay-TV-Sender mit der höchsten Verbrecherrate vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    Der Sender sollte wieder mehr Filme zeigen. Seit nur wochentags abends nur noch Serien laufen, hab ich an 13th Street kaum noch Interesse, und das obwohl es mal mein Lieblingssender war. Selbst Samstag laufen abends kaum noch Filme.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    Vieles, was früher mal auf 13th Street lief, wird bei RTL Crime oder auf anderen Sendern gezeigt. Aber man hat manches nur wiederholt und nichts neues gekauft.
     
  4. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    lieber Serien
    als Filme die 90 Min dauern und dabei nicht mal für 20 Min Handlung haben
     
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    guter Sender
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    mir fehlt die abwechlung
    aber der sender hat sich schon verbessert.
    eine zeit lang bestand der sender nur aus law & order
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    Jetzt besteht er nur noch aus:
    Shattered
    Navy CIS
    Crossing Jordan
    Rookie Blue
    In Plain Sight
    Numb3rs

    Das war es aber auch schon.

    Die wenigen brauchbaren Ramsch-PayTV-Sender sind TNT Film und TNT Serie. Vielleicht noch AXN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    Die sollen von mir aus die alten Serien von früher wieder zeigen, wie Airwolf etc.
    Mit diesem neuzeitlichen Zeug werd ich irgendwie nicht warm. Das Knight Rider 2008 wäre noch was, was ich mir antun würde aber sonst... Dieses ganze Gerichts- und Forensikzeug interessiert mich nicht.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th Street Universal: Die tägliche Dosis "Crime"

    Ich finde, die sollten mal ihr Ding durchziehen. Dann gibts mal eine Erstausstrahlung einer Serie. Dann gibts sie mal wieder nicht. Entweder, oder.
     

Diese Seite empfehlen