1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street und tonformat

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von de1stb, 12. August 2006.

  1. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    hi .. wollte mal fragen ob mal jemand davon gehört hat das der sender 13thstreet mal ne umstellung macht auf dolby digital 2.0 oder 5.1 , letztens lief da ein film; in der tvdigial zeitschrift stand drinne in 5.1 , was aber nicht ausgestrallt wurde.. finde ich sehr schade.. naja..
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 13th street und tonformat

    Das wäre geil. Jeder Sender müsste 5.1 und 16:9 haben.
     
  3. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: 13th street und tonformat

    ja.. das vermisse ich irgentwie .. schön finde ich es in der pro7 und sat1 b.z.w rtl reihe .. wenn die aktuelle filme senden , aber bei 13 street , und co vermisse ich es .. insb. kabel select .
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: 13th street und tonformat

    ... und 2Kanal-Ton.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: 13th street und tonformat

    Mir würde 'ne Umstellung auf eine höhere Auflösung ja schon ausreichen. Erstmal ;).
     

Diese Seite empfehlen