1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13TH Street und Bildformat ???

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von apovis21, 20. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    schaue mir jetzt seit ein paar Wochen Navy CIS auf 13TH Street an, also ab Staffel 1. Zur Zeit sind wir bei Staffel 3 aus dem Jahr 2005. Komisch ist, das fast abwechselnd einmal mit Balken oben und unten und einmal ohne gesendet wird, ist das normal ??

    Das hab ich bis jetzt bei noch keinem anderen Sender so erlebt ??

    Kennt jemand das Problem ??

    Gruß
    apovis21
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13TH Street und Bildformat ???

    Das ist kein 'problem'. 13Th Street sendet nur in 4:3. Wenn sie material in 16:9 vorliegen haben, wird dieses eben letterboxed gesendet, bei normal 4:3 eben füllend 4:3.
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13TH Street und Bildformat ???

    Hallo,

    danke für deine Antwort, aber das ist mir schon klar, aber warum bei einer Staffel, zb. Folge 51 in Letterbox, 52 voll, 53 Letterbox, 54 voll !!!???

    Du wirst doch nicht behaupten wollen, das die einzelnen Folgen einer Staffel in verschiedenen Formaten gedreht wurden ??!!

    Ich hab alle Folgen aller Staffeln schon gesehen, aber entweder wars Vollbild oder Letterbox, aber niemals gemischt.

    apovis21
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13TH Street und Bildformat ???

    Ob 13th Street die in letterbox oder auf 4:3 gezoomed sendet... ist Sache von 13th Street. Frage dort nach. Ich kenne den Sender nicht anders. Und ich habe den nun schon seit 13 Jahren im Portfolio (bei DF1 gab es ihn ja auch schon).
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13TH Street und Bildformat ???

    Das weiß ich auch, war schon bei den Anfängen ( Teleclub ) dabei.

    Ok,

    apovis21
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen