1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Weihnachten, die Zeit der Ruhe, Entspannung und Besinnlichkeit. Das wird manchem auch schnell zuviel. Der Actionsender 13th Street will mit Nervenkitzel und Gänsehaut für Abwechslung an den Feiertagen sorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    :eek:

    Da werden es SAT1, RTL und Pro7 mit ihrem weihnachtlichem Gegenprogramm schwer haben. Ich hoffe wie immer nach der Bescherung dann im Kreise der Familie auf "Stirb langsam" "Alarmstufe Rot", "Karate Tiger" und "Poltergeist". Bisher wurden die Wünsche meist erfüllt.

    [​IMG]
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten


    Ja aber bei Stirb Langsam ist doch auch Heiligabend, also passt es doch. Daher zeigen die dann auch immer nur den ersten Teil. :D
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    Gibts denn eigentlich schon ne 24-Staffel, die an Weihnachten spielt? Das wär doch mal was.
    Vom Mittag des 24. Dezember beispielsweise, bis zum Mittag des 25. Dezember, wo dann "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" läuft.
    Ach nee, da bin ich wohl paar Jahre zu spät.

    Na denn... laßt uns froh und munter sein!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    "Poltergeist" kam letztes Jahr auch an Heiligabend, 2006 kam er kurz davor (15. Dezember) und sonst auch immer entweder im Dezember/Januar oder zu Halloween.
    Ist mir bei dem Film aber auch egal - von seinem Lieblingsfilm muss man doch eh die DVD (in meinem Fall sind das beide DVD VÖs und jetzt auch die Blu-ray :D) im Schrank haben.

    Das Programm von 13th Street haut mich jetzt irgendwie nicht so vom Hocker. Die 3 genannten Filme laufen da doch schon seit Ewigkeiten in ner Dauerschleife - was ist jetzt so besonderes an Weihnachten da dran?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    Vielleicht könnten sie SAW oder HOSTEL am 1. Feiertag noch einschieben :cool:
     
  7. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    wow, echt PAYTV- würdiges programm von 13th street...

    genau die 3 erwähnten filme sendet der sender seit jahren auf und ab...

    mir wird schlecht...
     
  8. AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    Egal, guckt doch ab nächster Woche eh keiner mehr.:D
     
  9. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    Hmm...
    Mal sehen-Dieses Jahr kommen Weihnachtsprogrammmeldungen schon Ende Oktober.Nächstes Jahr dann im September und für 2010 gibts nen Ticker den ganzen Sommer über.
    Sacht mal DF Leute,habt er se noch alle?

    Jetzt kommt erst mal Allerheiligen.Tschuldigung-All Hallows Even,besser bekannt als Halloween.Und wehe,ich muss die Süssigkeiten wieder alleine futtern.:p
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: 13th Street sorgt für unbesinnliche Weihnachten

    wie immer werden an weihnachten, wenn dann überhaupt fernsehen, die programme gesehen, die bei den meisten auf der 3 sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen