1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"13th Street nicht mehr verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JörgT, 30. Dezember 2006.

  1. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    ... und nicht nur der Sender. Auch bei "Serie", "Filmfest" und "Filmfestival" kommt der Hinweis statt eines Bildes. :(
    Was bedeutet das?
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Hier alles OK. Keine Einblendung. (Sat)
     
  3. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Missverständnis. Das Phänomen tritt nicht heute auf oder gestern, sondern immer.
    Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Bei mir sind auch alle da (bin bei nem privaten Kabelbeteiber)
    Vielleicht ne Regionale Störung im Kabel
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Dann setze dich mal mit deinem Kabelbetreiber in Verbindung, denn hier kann dir niemand helfen.
     
  6. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Danke. Das ist alles ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Ich gucke selten, aber wenn ich schon mal etwas sehen will, ist es umso ärgerlicher, wenn's nicht geht.

    Was mich auch noch interessiert: Wie nehme ich von einem Premiere-Kanal auf, bzw. in welcher Reihenfolge muss ich DVD-Rekorder und PREMIERE schalten? Mach ich es so herum, kann ich Premiere aufnehmen, aber nicht das normale Programm sehen. Mach ich es andersrumm, kann ich alles sehen aber Premiere nicht aufnehmen.
     
  7. Travebaer

    Travebaer Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Moin,

    mache einfach mal eine neue Kanalsuche. Und du wirst sehen...der Sender ist da.:winken:
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Interessanter Post. Nur weißt du wohl alleine was damit gemeint ist. :D

    Falls Kabelanschluss: Für diesen Fall kannst du grundsätzlich direkt vom Kabel aufnehmen und dabei TV schauen. Premiere wird über die Scartbuchse zum DVD Rekorder aufgenommen. Auch dabei kannst du unabhängig TV schauen.
     
  9. JörgT

    JörgT Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    90
    AW: "13th Street nicht mehr verfügbar"

    Travebaer: Versuche ich mal.
    Charlie: Aber dann HAST du es doch verstanden. :)
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen