1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street neue Senderinhalte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fenne, 20. Oktober 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Sagt mal besteht mal die Chance dass 13th Street neue Staffeln oder Serien ins Programm nimmt? Ich denke da besonders an CSI N.Y., Alias Season 3+4, CSI Season 5+6 und weiteren Episoden CSI:Miami.
    Momentan wird das meiste ja wieder und wieder runtergeleiert,wäre ja schön wenn sie was sogar in Deutschlandpremiere zeigen würde, wie SciFi mit Dead Zone oder AXN mit The Shield.
    Also noch mal kurz: Kann man bei 13th Street bald neue Ware erwarten?:confused:

    mfg
     
  2. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    Mit CSI wird wohl nix, die rechte für die neueren folgen hat wohl RTL und sendet sie auf seinen neuen sender.
     
  3. CarlGe

    CarlGe Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    Die Erstausstrahlungsrechte für Alias liegen glaube ich bei Pro 7.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    kann ich nur begrüssen wenn sowas nicht bei 13th street kommt.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    Geht es Dir um die Serien, oder lediglich um die Tatsache, dass diese bei RTL bzw. Pro 7 laufen?
    Du kannst mir ja mal erklären was du anderers von einem Sender erwartest der sich selbst "The Action & Suspense Channel" nennt. Reinrassige Actionserien wie CSI, Alias, 24 usw. passen perfekt in des Sendeschema von "13th Street".

    Zu den neuen Inhalten:
    Hier ist mir lediglich die 2. Staffel von "Böse Nachtgeschichten" bekannt, welche zu Halloween kommt.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    die serien sind für mich aber nicht action-suspense sondern einfach nur stinklangweilig,hat mit rtl nichts zu tun. Aber gut sehe ehrlich gesagt nie serien bei 13th street das einzigste was ich mir da mal angesehen hab ist knight rider. Aber anaonsten isses ein guter filmsender.

    Böse-nacht geschichten find ich auch gut ;)
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    Der Sender heißt ja auch Action & Suspence und nicht Action-Suspence! ;)
    Bei CSI muss ich allerdings zugeben, dass ich hiermit auch nicht so richtig warm werde, was ich allerdings nicht der Serie ankreide, sondern meiner mangelnden Zeit, sich damit zu beschäftigen. So kenn ich halt nur Fragmente und kann mir deshalb auch keine Urteil erlauben.
    Ich denke um eine Serie beurteilen zu können, ob sie was für einen ist, bedingt, dass man zumindest die ersten 3-4 Folgen gesehen haben sollte. Das ist ungefähr der Zeitraum um sowohl die Handlung, als auch die Machart entsprechend einschätzen zu können und vor allem mit den Characteren "warm" zu werden.
    Alias zum Beispiel finde ich richtig gut. Spannende Storys, tolle Actionsequenzen, eine sympatische Hauptdarstellerin und ein roter Faden, der sich über die gesammte Bandbreite zieht und somit den Characteren, aber auch dem Plot viel mehr tiefe verleiht, als zum Beispiel der Pilotfilm erahnen läßt.
    Dafür muss man die Serie natürlich wirklich verfolgen! :winken:
    Ja, ist eine tolle Reihe. Habe mir auch die Hörbücher gegönnt. Leider ist die Qualität der einzelnen "Vorleser" recht schwankend. Nicht jeder gute Schauspieler kann auch gut vorlesen!
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    Wann kommen eigentlich mal neue Folgen von Xena?
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: 13th Street neue Senderinhalte?

    Aber ehrlich mal gesagt,was hat eigentlich "für alle fälle fitz" bei 13thstreet zu suchen? warum wird sowas nicht bei premiere krimi gezeigt? dort laufen nur deutsche krimis,find ich ziemlich langweilig. Neulich kam sogar ein für alle fälle fitz marathon,der ging 2 tage lang... bei 13th street. sowas hat da echt nichts verloren.
     

Diese Seite empfehlen