1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13Th Street HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von seagal1, 6. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Wollte gerade "Rufmord-Jenseits der Moral" in HD aufnehmen, und was gibt es, Artefakte und das HD-Bild nur im linken oberen Fenster. Geht es nur mir so oder anderen auch? Über Rückinfo wäre ich dankbar. Empfange Sky über Sat.
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: 13Th Street HD

    Habe ich auch
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: 13Th Street HD

    Jo hier auch
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: 13Th Street HD

    Na prima. Da läuft mal wieder ein ansprechender Film auf 13Th Street und schon gibt`s ne Panne. Vielleicht gibt`s ja irgendwann - bevor ich mein Abo beendet habe - eine Wiederholung, welche ohne Fehler über den Bildschirm gesendet wird. Bisher kam der Streifen nur auf TNT Film (oder ich habe was verpasst), den ich leider über Sat nicht in HD empfangen kann.

    ...bei Kabelempfang auch das gleiche Problem: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...allgemein/306724-13th-street-universal-5.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.927
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: 13Th Street HD

    Ist doch nicht so schlimm, denn morgen kommt doch bereits die erste Wh. ab 07.35 Uhr und zeitnahe weitere folgen. ;)

    info.sky.de | Programm-Information | 13th Street



    Ich hatte gestern bei "Taxi" (Teil 1) ein Störungsproblem, das überhaupt kein Signal auf SKY Hits HD kam. Erst ab zweiten Teil wieder. Vermutlich wegen dem Orkan. Aber leider ist bis jetzt davon noch keine Wh. eingetragen.:(
     
  7. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: 13Th Street HD

    Na hoffentlich ohne Artefakte...
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 13Th Street HD

    Bitte schließen. Thread dazu gibt es schon an richtiger Stelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen