1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street HD bei KDG seit heute

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von j-e-n-s, 19. Juli 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    Tja KDG Kunden freuen sich....

    13th Street auch aufgeschaltet am heutigen Tage.... HErzlichen Glückwunsch ;)

    Will ich auch haben, aber wir sind leider was TV angeht beim schlimmsten KnB Deutschlands :mad:
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Bis heute Morgen war noch KDG mit 17 HD-Sendern "schlimmer" als UM.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Nur das UM schon seit Monaten gar nichts mehr macht.....

    AXN HD, 13th Street HD, Planet HD

    Alles Sender die schon im Netz sein "könnten"

    Das Softwareupdate wird Monate wieder rausgezügert. Videothek (VoD) seit Monaten nix mehr von gehört. Wo ist da Fortschritt?

    War auch oft pro UM, aber so langsam zweifel ich an diesem Unternehmen was den TV Bereich angeht.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Ich gebe dir ja Recht, aber man muss UM doch auch Zeit für eine Reaktion lassen. Bei den Kanälen, die es schon gibt, ist das natürlich nicht nötig. Aber 13th Street ist heute zum ersten mal an den Start gegangen. Beim AMS Channel HD war (und ist es immer noch) UM der Erste, der den Kanal gezeigt hat. Also auf 13th Street HD setze ich bei UM sehr. Nur einen Zeitpunkt kann ich natürlich nicht sagen. Nur mit unbedingt Morgen früh muss man nicht unbedingt rechnen.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Das ist schon klar....

    Aber bei AXN HD und Planet HD hätte man sich wirklich schon länger einigen können. Die Frage ist einfach warum sich UM so extrem schwer tut neue Sender einzuspeisen.....
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Ich hoffe Kabel BW speist 13th Street HD und AXN HD auch bald ein. Planet HD haben wir ja schon länger...

    Greets
    Zodac
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Da AXN HD bislang nur bei Entertain läuft, kann man eigentlich nur vermuten, dass die überzogen viel Geld für den Sender wollen. Bei MTV (HD, Viva HD, MTV brand:news) hat die geringe Verbreitung wohl ähnliche Ursachen. Mit NBC Universal kann UM aber scheinbar ganz gut.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Freut mich für die Kabel Deutschland Kunden.

    UM hat aufjedenfall noch ein HD Platzhalter der auf Inhalt wartet.
    Wenn da nicht 13th Street HD hinkommt, was soll da den sonst aufgeschaltet werden?
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Das frage ich mich auch. Der Platz ist gerade zu prädestiniert für den Sender. Aber was das mit den Platzhaltern (auch bei KDG) überhaupt soll, habe ich noch nicht verstanden. Kann nur vermuten, dass man einerseits seinen Kunden zeigen möchte "guckt mal da kommt irgendwann was" und den Sendern "wir habe noch Platz, aber nicht viel!".
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th Street HD bei KDG seit heute

    Ich danke dir im Namen der Kabel Deutschland Kunden :D
    Das der Sender so schwupps (ohne irgendwelche Gerüchte über eine Aufschaltung in einschlägigen Foren ;)) in Deutschland auftaucht.
    Hätte ich nicht mit gerechnet.
     

Diese Seite empfehlen